Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: norma laptop

  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    norma laptop

    hab heute durch zufall den laptop im reklameheft der norma gesehen und wollte mir eh einen zulegen.

    da ich mich allerdings nicht wirklich auskenne frag ich euch ob der gut is oder ob ich wo anders was besseres bekomme ^^

    Klick

    ich bräuchte eigentlich nur nen schnellen laptop^^
    grafik is eher unwichtig da ich zum zocken ne ps3 habe


    hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob dert gut ist^^

  2. Anzeige

    norma laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: norma laptop

    Solange du damit nicht was zocken willst ist er die optimale Lösung.

  4. #3
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: norma laptop

    wen das so ist dan werd ich ihn mir wahrscheinlich holen.

    aber vieleicht gibt es ja gleichwertige geräte wo anders billiger ??

  5. #4
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: norma laptop

    kA habe mich aber selber über den Preis von 666 dafür gewundert also ich finde es ist ein top Preis.

  6. #5
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: norma laptop

    dan kann ich beruhigt zugreifen

    danke für die schnelle hilfe ^^

  7. #6
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: norma laptop

    jo echt n super laptop wen du es net zum gamen brauchst
    und echt klasse preis/leistungs verhältniss

  8. #7
    Holz Holz ist offline

    AW: norma laptop

    Für das gleiche Geld bekommst Du bei One ein besseres Notebook.

    Meins ist auch eins und hat 669 €uro gekostet.

  9. #8
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: norma laptop

    könntest du mir bitte auch eins posten was besser is aber den selben preis hat.

    kenn mich da nicht aus^^

  10. #9
    Holz Holz ist offline

    AW: norma laptop

    Also, das C3404 ist definitiv besser. Einziger Nachteil ist, dass es 1 GB weniger Speicher hat. Daraus ergibt sich aber auch ein Vorteil: Mit 2GB RAM ist DualChannel-Betrieb der Speicherriegel möglich, das erhöht die Taktfrequenz.
    Intel-Prozessoren sind momentan sowieso besser.
    Die Festplatte ist größer, die Grafikkarte besser.
    Der Service bei One ist auch super!
    Preis 669 Euro, 3 Euro mehr, die sich lohnen.^^

    Ist übrigens das gleiche, das ich habe. Hat also auch den Praxis-Test bestanden.
    Die Rezension befindet sich auch hier im Forum.

    EDIT: Es ist noch kein Betriebssystem dabei. Aber vielleicht hast Du ja noch Windows XP.

  11. #10
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: norma laptop

    hab leider kein betriebssystem

    hatte ja erst einen pc oder besser gesagt habe ihn noch ^^
    und da war alles schon oben

Ähnliche Themen


  1. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  2. Laptop: Hab mich nach langem endlich dazu entschieden mir einen Laptop zu leisten, doch leider kenne ich mich da nun mal nicht so gut aus wie viele von euch...

  3. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  4. Norma Jean - The Anti Mother: Es ist soweit! Am 5. August kommt endlich das neue Album einer meiner Lieblingsbands raus. Norma Jean, welche schon mit einem Grammy ausgezeichnet...

  5. Wii am Laptop?: hallo erstmal. ich hab eine Wii (war klar oder?) und würde diese eben gerne am Laptop anschließen... (BenQ JoyBook R55 Series)... kennt ihr eine...