Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    notebook anschaffung brauche infos

    Hi alle zusammen!
    Weiß nicht,ob das ihr das richtige Forum ist:
    Ich möchte diese Jahr gerne auf ein schönes Notebook unmsteigen und kenn mich aber nicht so recht damit aus.
    Meine Faktoren
    1.Wie ist so der Preis?
    2.Windows Vista oder XP ? Ist Vista wirklich so kompliziert?
    3.Wie funktioniert das mit dem mobilen Internet?

    1.Also mein Laptop sollte ein Allrounder sein sprich er soll sowohl normale Dinge wie Text,Internet,Videos,Musik können aber auch ein paar Spielchen Spielen können,wie diese HL2 Spiele DODS CSS, Team Fortress 2

    2.Wie ich schon in manchen Prospekten gesehen habe,gibt es meistens Windows Vista zu einem Notebook.Meine Fragen:Gibt's das auch mit XP inclusive und wenn nicht,ist Vista wirklich so kompliziert?

    3.Womit ich mich überhaupt nicht auskenne ist die Sache mit dem Internet,ich habe gehört zuhause braucht man kein extra Stick,sondern nur außerhalb.Ich hab auch schon mitgekriegt,dass das mit Monatspreis läuft aber ich möchte ja nicht andauernd draußen im Internet sein,lohnt sich das denn dann?

    Ich weiß das sind viele Fragen,also bin ich für jede Antwort und Hilfe dankbar

    Mit freundlichen Grüßen, Agrippa!

  2. Anzeige

    notebook anschaffung brauche infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: notebook anschaffung brauche infos

    1. Also für einen Laptop mit dem man noch einigermassen gut Zocken kann wirste schon ca. nen 1000 ausgeben müssen.
    2. Offiziell wird kein XP mehr bei einem neuen PC mitverkauft. Es gibt aber Ausnahmen wie Dell und Fujitsu-Siemens (da gibts meistens ein Dual-Betriebsystem auf DVD).
    3. Stick brauchst du keinen, da alle neuen Laptops WLan eingebaut haben. Zuhause brauchst du nur ein Router mit WLan oder einen sogenannten Accesspoint. Der Router sollte aber nicht allzu weit weg vom Laptop stehen, Betonwände -und Decken schwächen das Funksignal sehr stark.
    Und ausserhalb gibt es sogenannte öffentliche Accesspoints, die kosten aber meistens Geld. Auch dort gibt es Ausnahmen: z.B. wenn man einen Telekomtarif hat dann darf man öffentliche Accesspoint der Telekom kostenlos nutzen.

  4. #3
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: notebook anschaffung brauche infos

    ehm Danke für die Antwort,mittlerweile haben sich meine Anforderungen ein bisschen gesenkt,die Spiele müssen gut genug sein,um die Langeweile zu vertreiben,ich spreche von 3rd Person Spielen,Strategie-oder 'Aufbauspielen',Rollenspielen und Adventure Spielen.Nichts großartiges.Er muss nur lange halten und mehr als 2 USB Anschlüsse haben,mit Vista werde ich mich wohl auseinandersetzen müssen.Danke für den Post!

    MFG Agrippa!

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche Infos zum folgenden Bild: Hallo, Es geht um das Bild Frau in Morgensonne (Originaltitel: Morning Sun) von Edwards Hopper. Weiß einer wo ich Infos zu dem Bild finde? Also...

  2. Brauche Hilfe-Finde keine Infos: Ich muss/soll ein Referat über die Funktionen der Sprache in der Sozialisation halten.Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.^^ Bedanke mich jetzt...

  3. Brauche Infos für Xbox 360 ???: Hallo liebe Gemeinde. kann mir jemand sagen, wie ich die Spielstände meiner XBOX 360 auf Memory Card überspielen kann? Bitte um genaue...

  4. Brauche Infos - Warhammer Online: Hallo community, Ich hab mich etwas umgeschaut und wurde auf ein Spiel aufmerksam, unzwar Warhammer xD Habe jetz 2 Jahre lang WoW gespielt und...