Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    unique.ru unique.ru ist offline

    Notebook Kaufberatung

    tag,

    ich bräuchte eine kleine beratung wegen nem Notebook, habe folgendes gefunden und scheint nicht schlecht zu sein, daher meine Frage:

    Sony VAIO VGN-AW11S/B mit Full HD und Blu-ray Brenner

    Ist er wirklich gut?

    Wie scheint das Preis/leistungsverhältnis zu sein?

    Hat jemand vllt einen Leistungsfähigeren bzw. vom Preis/Leistungsverhältnis besseren auf Lager?

    Was gibt es beim Kauf zu beachten?


    Er sollte schon einiges an Leistung haben, damit ich auch etwas länger mit ihm spaß hab, d.h. z.B. auch kommende Spiele sollten gut laufen.

    Der Preis sollte bis etwa 1.500€ gehen, im Notfall auch etwas drüber.

    P.S: BD-Brenner muss nicht sein, aber ein Full-HD Monitor und BD-Laufwerk mit einem "konventionellen" Brenner ist ein muss.


    Danke schonmal.

  2. Anzeige

    Notebook Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Notebook Kaufberatung

    Moinsen,

    das von dir gezeigte Notebook ist schon nen geiles Teil, gibt halt vllt. nur noch Notebooks mit anderen Schwerpunkten:
    z.B. dies hier:
    17" Gamer-Book ACER 7730 mit T9400 2x 2.53GHz | Blu-Ray bei eBay.de: (endet 17.11.08 1442 MEZ)
    Leistungsstärkerer Prozessor, kein Blu Ray Brenner, sondern nur Laufwerk und nen 17" FULL HD Panel.

    Ansonsten ist das von dir rausgesuchte schon en Top Teil. Und Sony Notebooks sind auch meist top in der Verarbeitung. Nur der Service hängt manchmal nen bisschen hinterher.

    mfg
    Albiown

  4. #3
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Notebook Kaufberatung

    Danke für die antwort, aber so wie ichs gesehen habe, hat er kein Full HD Monitor?

  5. #4
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Notebook Kaufberatung

    natürlich hat er ein full-hd display!!

  6. #5
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Notebook Kaufberatung

    Erstmal danke.

    Wollte ihn mir jetzt im Mediamarkt kaufen, gleicher Preis.

    ABER die Grafikkarte schein laut dem Preisschild eine andere (schwächere?) zu sein.

    Nämlich eine GeForce 9300M GS mit 512MB.

    Meine Frage: Ist die GeForce 9300M GS mit 512MB schwächer als die GeForce 9600M-GT mit 512MB ?

    Danke

  7. #6
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Notebook Kaufberatung

    Ja, und zwar deutlich.

    Grüße, Sky

Ähnliche Themen


  1. Notebook Kaufberatung: Hallo... ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen, nix zum Gamen einfach nur zum Arbeiten.Textverarbeitung, ein wenig Chaten und zum...

  2. Notebook Kaufberatung: Hallo ich suche ein Notebook, welches Photoshop, MS Office (Word und PP), HD Videos (720p) problemlos bedienen kann. Ich habe auf die Notebooks...

  3. Kaufberatung: Notebook: Grüßt euch! Ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen und wollte schauen ob ihr noch Vorschläge hättet. Verwenden möchte ich es fürs Arbeiten...

  4. Notebook Kaufberatung: Notebook Kaufberatung! Hallo, ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ein neues Notebook zuzulegen. Habe allerdings wenig Ahnung von...

  5. Kaufberatung Notebook: Hallo Liebe Leute Ich kam vor ein paar Tagen vom urlaub zurück und siehe da mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Wollte mir eh schon seit einer...