Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    Notebook Kaufberatung

    hi,

    ich möchte mir gerne ein Notebook für mein studium, welches im märz anfängt kaufen und wollte hier mal nach hilfe fragen

    es sollte toshiba oder Hp sein, aber ich würde auch andere marken in betracht ziehen.. spielen faktoren wie preis/leistung optik und generell bewertung des produkts eine rolle =)

    acer bitte garnicht, diese Firma ist bei Notebooks nicht so gut

    Preislich sollte es bei minimal 500 und maximal 800 liegen das ganze natürlich auf VB

    mir stellt sich halt die frage welche bildschirmgröße aureichend wäre ...


    von Toshiba wäre von meiner seite aus das hier interessant:

    klick mich

    so ziemlich alle mit 15,4 und 13,3" TFT,

    von hp habe ich mir noch nichts rausgesucht, bzw nichts ähnliches gefunden, die sind ja ein bisschen teurer, da zahlt man den namen wie es scheint mehr als bei toshiba


    was ich mit dem gerät machen würde:
    ab und zu mal adobe produkte ala photoshop
    macromedia produkte
    office
    und standardsachen halt, wie dvd gucken, inet surfen usw


    vielleicht bisschen gamen aber das ist nicht allzu wichtig, und wenn schon counterstrike oÄ, sprich nichts was unbedingt ein gamernotebook vorraussetzt

    bin auch für anderes offen wie zb für größere tfts bzw andere marken wenn der preis passt, aber ich würde euch bitten nur seriöse firmen aufzulisten, falls mal ein problem ist will ich mich nicht noch wegen der kundenbetreuung auch ärgern müssen



    danke euch für eure hilf im vorhinein


    mfg

  2. Anzeige

    Notebook Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pacman_3 Pacman_3 ist offline

    AW: Notebook Kaufberatung

    Hast du dir schon mal die Geräte von Dell angesehen?
    Die Firma hat ganz interessante Geräte und soll im Notfall einen guten Support machen.

Ähnliche Themen


  1. Notebook Kaufberatung: Hallo... ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen, nix zum Gamen einfach nur zum Arbeiten.Textverarbeitung, ein wenig Chaten und zum...

  2. Notebook Kaufberatung: Hallo ich suche ein Notebook, welches Photoshop, MS Office (Word und PP), HD Videos (720p) problemlos bedienen kann. Ich habe auf die Notebooks...

  3. Notebook Kaufberatung: Notebook Kaufberatung! Hallo, ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ein neues Notebook zuzulegen. Habe allerdings wenig Ahnung von...

  4. Kaufberatung Notebook: Hallo Liebe Leute Ich kam vor ein paar Tagen vom urlaub zurück und siehe da mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Wollte mir eh schon seit einer...

  5. Notebook Kaufberatung: tag, ich bräuchte eine kleine beratung wegen nem Notebook, habe folgendes gefunden und scheint nicht schlecht zu sein, daher meine Frage: Sony...