Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Notebook Kaufberatung

    Hallo...

    ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen, nix zum Gamen einfach nur zum Arbeiten.Textverarbeitung, ein wenig Chaten und zum stöbern im Netz.
    Schön währe wenns einen passenenden geben würde auf dem problemlos das Need For Speed World laufen würde.


    Zur verfügung hätte ich 400-500,- und zur Auswahl schweben mir folgende Marken vor.


    ASUS
    SONY
    ACER


    http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/No...::1412921.html

    http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/No...::1412911.html

    http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/No...::1412920.html

    http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/No...::1412914.html

    http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/No...::1412868.html

    http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/No...::1412851.html

    http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/No...::1412958.html

    http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/No...::1412957.html

    http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/No...::1412927.html

    http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/No...::1412928.html

    Ganz oben stehen zur Auswahl ASUS und SONY.





    Zur zeit habe ich ein HP Pavillion dv6000 Notebook auf dem läuft bespielsweise NFS World ohne Probleme.



    Eure Meinung ist mir wichig!!!




    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Notebook Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Notebook Kaufberatung

    Acer Aspire 5749-32354G32Mnkk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Genau deine Preisklasse, die Rezensionen lesen sich auch wie Butter und NfS World sollte dort ebenfalls problemlos laufen.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Notebook Kaufberatung

    Wie sieht es denn mit Sony Vaio Notebooks aus?Und einem ntel pentium Prozessor?

    Wie schaut es mit diesen hier aus?


    1: SONY VAIO SV E1512C6E/W weiss - hwh multimedia store

    2: SONY VAIO SV E1512C6E/B schwarz - hwh multimedia store

    3: SONY VAIO SV E1712C1E/B schwarz - hwh multimedia store

    4: SONY VAIO SV E1712C1E/W weiss - hwh multimedia store




    GRUSS *METALLICA*

  5. #4
    Aidan

    AW: Notebook Kaufberatung

    Welche Bildschirmgröße möchtest du denn haben? 15 oder 17 Zoll?
    Bei den Sony Laptops sind die Prozessoren veraltet. Außerdem zahlt man bei Sony immer etwas mehr als bei anderen Herstellern, die dieselbe Hardware bieten. Ein Sony Vaio wäre mir trotzdem tausend Mal lieber als ein HP, der genauso viel kostet, aber von der Hardware "besser" ist.

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Notebook Kaufberatung

    Naja ich hätte halt 400-500€ zur verfügung, weiss aber nicht wie sich ein Intel Pentium so macht.Schneller als mein
    HP Pavillion dv6000 wird er auf jeden fall sein.
    Die frage ist nur ob sich eine investition von 400-500€ für einen Intel Pentium überhaupt noch lohnt?



    GRUSS *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Notebook Kaufberatung: Hallo ich suche ein Notebook, welches Photoshop, MS Office (Word und PP), HD Videos (720p) problemlos bedienen kann. Ich habe auf die Notebooks...

  2. Kaufberatung: Notebook: Grüßt euch! Ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen und wollte schauen ob ihr noch Vorschläge hättet. Verwenden möchte ich es fürs Arbeiten...

  3. Notebook Kaufberatung: Notebook Kaufberatung! Hallo, ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ein neues Notebook zuzulegen. Habe allerdings wenig Ahnung von...

  4. Kaufberatung Notebook: Hallo Liebe Leute Ich kam vor ein paar Tagen vom urlaub zurück und siehe da mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Wollte mir eh schon seit einer...

  5. Notebook Kaufberatung: tag, ich bräuchte eine kleine beratung wegen nem Notebook, habe folgendes gefunden und scheint nicht schlecht zu sein, daher meine Frage: Sony...