Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    Nvidia Board und ATI Graka

    hallo,

    Ich wollte euch fragen ob ich irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen habe wenn ich ein Nvidia Chipsatz(680i SLI) auf meinen motherboard verbaut habe jedoch eine ATI Grafikkarte betreiben(4890). Ich war heute nämlich in einem Computerladen bei mir in der Stadt und der meinte dort das ich da Geschwindigkeit einbuße, jedoch konnte ich mir das nicht richtig vorstellen darum frage ich euch lieber nochmal;-)!! Außerdem wollte ich wisssen ob für die 4890 auf 900 mhz chip takt übertaktet ein 550 watt netzteil von be Quiet reicht?

    vielen dank schon mal im Vorraus x-treme

  2. Anzeige

    Nvidia Board und ATI Graka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Nvidia Board und ATI Graka

    Also das NT sollte auf jeden Fall reichen.

  4. #3
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Nvidia Board und ATI Graka

    und wie schaut das jetzt mit den Einbußen aus?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Nvidia Board und ATI Graka

    Du kannst sicherlicht kein Crossfire nutzen.
    Mehr Einbußen gibt es nicht

  6. #5
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Nvidia Board und ATI Graka

    ich meine jetzt nicht irgendwelche besonderheiten die ich nicht benutzen kann sondern ob ich von der geschwindigkeit prozente streichen muss?

  7. #6
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Nvidia Board und ATI Graka

    Ne gibt keine geschwindichkeits Einbußen

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. ATI und NVIDIA Graka für PhysX: Ich habe eine MSI R6970 Lightning (sysProfile: ID: 160820 - Monster101st). Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine 2. Grafikkarte holen soll. Ich...

  3. Board bremst GraKa: Hi, was haltet Ihr von meiner PC Konfiguration? Kann es sein, dass meine Grafikkarte nur die halbe Leistung bringt in dem vorhandenen Board? ...

  4. Welche Graka ist schneller Ati 2900GT/HD3850 oda Nvidia GF9600GT: Wie gesagt würde ich das gerne wissen. Denn die Ati 2900gt kostet nur 69€

  5. Nvidia GraKa mit SLI: Kann mir ihrgend wer sagen wie es bei Nvidia Treibern mit SLI aussieht? Auf der Nvidia Homepage steht: "Dieser Treiber unterstützt Single-GPU und...