Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    danithekiller danithekiller ist offline

    Nvidia GeForce 9600 GT

    hi
    ich habe vor mir einen neuen rechner zuzulegen mit einer 9600 GT.
    und dazu die frage!
    taugt die was? wenn nicht welche graka würdet ihr mir dann empfehlen?
    unterstützt die 9600GT directX10.0?
    ich habe bis jetzt in keinem bericht zur 9600 GT eine info über die directX version gesehen.
    eine andere möglichkeit wäre die 8800gtx (DirectX 10.0??) ! ich würde gern z.Bsp Crysis auf höchsten einstellungen spielen. mit welcher ist das besser möglich?
    ich danke schon mal für die antworten!
    glg danithekiller

  2. Anzeige

    Nvidia GeForce 9600 GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    also die 8800 gtx ist glaub ich besser als 9600 aber ob du damit auf höchstem niveau spielen kannst weiß ich nicht sry^^

  4. #3
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    schon ok =)
    kann mir wer noch ne genauere antwort geben?
    glg danithekiller

  5. #4
    RS4-Nicki RS4-Nicki ist offline

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    Em ja die 9600GT ist voll ihn ordnung für normale spiele. aber für denn preis bekommst du schon eine 8800GT die ist schneller ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - EVGA GF8800GT

    mfg

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    Mit der 9600GT läuft crysis unter medium...mit der 8800GTX auf (very) high. Die Karten kann man aber nicht vergleichen...die 9600GT ist ne mittelklasse karte, die 8800GTX ne high-end karte. Beide Karten unterstützen DirectX 10.0 (um dies zu nutzen brauchst du dann auch vista)...

    Wenn du die wahl hast, dann würde ich auf jeden Fall die 8800GTX nehmen. Die ist ca doppelt so schnell. Wie Mein vorredner aber auch erwähnte, sind die 8800GT und 8800GTS leistungs, und vorallem preislich sehr attraktiv.

    LG Deco

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    Wie siehts beim Thema Grafikbearbeitung aus? 8800er oder 9600er oder spielt das kaum ne Rolle?

  8. #7
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    mit einer 9600gt kann man crysis auf auch high spielen, wenn du etwas an der default.ini am spiel werkelst. Für DX 10 / very high solltest du dir eine 8800 G92 holen und den treiber von der 9xxx serie installieren. Das hebt etwas die fps vom Grundwasser in den Keller =)

  9. #8
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    ich kauf mir jetz glaub ich die 8800 gtx!
    was ist denn der grosse unterschied zur 8800 G92? die kenn ich gar nicht.
    würde es sich lohnen die 9800 gtx zu nehmen mit 512 mb anstatt der 8800 gtx mit 756 mb?
    ich habe auf youtube gesehen wie einer mit ner 8800 gtx crysis auf dem inofiziellen ultra high mode gespielt hat. sah umwerfend aus!

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    Also wenn du auf einem 19" TFT zockst, dann würde ich dir zur 9800GTX raten. In "niedrigen" auflösungen ist die schneller, erst ab hohen 1650x1050 und/oder AA/AF spielt die 8800GTX ihre speicherbandbreite aus

  11. #10
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    ich habe wahrscheinlich dann 2x 20-21 zoll bildschirm. dann würde sich also welche besser lohnen?
    im moment tendier ich zu diesem PC
    glg danithekiller

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    Also ich würde dir bei 20/21" zu der 8800GTX raten, da sie bei dieser größe schneller ist, und du nicht auch AA/AF verzichten musst. Der PC den du da verlinkt hast, ist ziemlich geil

  13. #12
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    würde denn dieser pc tatsächlich mit very high klarkommen?
    glg danithekiller

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    Also High denke ich auf jeden Fall. Very High sollte auch drin sein...
    Very High unter XP (DX9) schon, Very High unter Vista (DX10) vllt mit einbußen

  15. #14
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Nvidia GeForce 9600 GT

    ich hab vista. also auch directx 10.
    wie viel fps könnte ich denn erwarten?
    glg danithekiller

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte Nvidia Geforce 9600 Gt und StreetFighter Phänomen!: Daten: Intel e5200 oc to 3,06 ghz 4 GigaByte Ram 800 MHZ 7200 u. Sata II 420 W Netzteil PowerMaxX Tür Lüfter Asus P5KPL-AM Windows 7 Ulimate...

  2. nVidia 9600 GT - Spiel freezt: Hallo! ALso ich hab jez seit ca. Wochen eine 9600 GT. Bin auch eig. recht zufrieden. Crysis läuft auf High super, keine hänger garnix. Aber bei8...

  3. NVIDIA 9600 GT - Aber welche?: Also, ich hab ATI rausgeworfen und möcht mir eine 9600 GT anschaffen. Da ich leider nur ca. 100 € zu verfügung habe, wollt ich mal fragen welche...

  4. NVIDIA GeForce 9600 GT - 512 Mb übertakten?: Hey Leute, ich möchte gerne meine Grafikkarte übertakten, ich weiß aber leider nicht wie!!! Bei Google findet sich leider nichts brauchbares... :(...

  5. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...