Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    NZXT Rogue Super Cube

    Hiho,

    Ich suche wen wer mit dem NZXT Rogue Super Cube Erfahrung gemacht hat..

    Laut Hersteller ist es zwar für Highend PC's gebaut, sodass auch lange High End Grafikkarten reinpassen, jedoch schreiben Nutzer, welche das Teil super finden, das es mit großen Grafikkartenkühlern, sowie großen CPU Kühlern Probleme geben könnte...

    Jetzt stellt sich die Frage ob meine Hardware reinpasst.








    Passen die 3 Sachen zusammen?


    Wenn da jemand näheres weiß, bitte melden


    Danke im vorraus


    Gruß Olli

  2. Anzeige

    NZXT Rogue Super Cube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NZXT Rogue Super Cube

    Die GTX260 ist ja nicht so groß, das sollte alles passen - zumal das Case auch extra für große Komponenten gebaut wurde.

  4. #3
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: NZXT Rogue Super Cube

    Ok, bin ich nur fast mit einverstanden! Die GTX 260 soll nicht groß sein?^^
    Für meine Begriffe ist die Rießig!

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NZXT Rogue Super Cube

    Haste schonma ne 7900GX2 in der Hand gehabt?

  6. #5
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: NZXT Rogue Super Cube

    Ja von mir aus
    Aber klein is die 260er trotzdem nicht ^^ ich hoffe aber einfach das es passt, dann werde ich mir das Gehäuse zur nächstbesseren Finanzlage meines Geldbeutels zulegen

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NZXT Rogue Super Cube

    Hab nochmal nen bisschen gegoogelt. Das Case unterstützt die 8800Ultra, welche 27cm lang ist. Die GTX 260 ist ebenfalls 27 (26,7)cm lang, daher passt dies

  8. #7
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: NZXT Rogue Super Cube

    Hey super, danke dir!

    Edit: Wollte dir grade ne gute Bewertung geben, hab dann aber gemerkt das ich dir schonmal eine gegeben habe und das jetzt nicht schon wieder geht Tut mir leid^^

    Edit die 2.: Nachträglich alles gute zum Geburtstag =)

Ähnliche Themen


  1. [V] NZXT Hale90+ 550W Neu: hey, handelt sich dabei um dieses teil: NZXT :: Unique. Unprecendented. Inspired - HALE90 550W Product Detail ORIGINAL VERPACKT,...

  2. NZXT Zero 2: Hallo, hab vor mir ein neues tower zu kaufen hab da das NZXT Zero 2 in aussicht Was mich verunsichert ist ob es wirklich top ist oder eher...

  3. NZXT Sentry LX Multipanel-Lüftersteuerung: hallo leute, zum weihnachten habe ich mir so eine lüftersteuerung gewünscht... Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » NZXT SENTRY LX -...

  4. NZXT Zero 2:

  5. Rogue: Hier ein toller Horror-Tip für alle die es blutig mögen :D Regie: Greg McLean Darsteller: Michael Vartan, Radha Mitchell, Stephen Curry, John...