Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Zitat jungerlink Beitrag anzeigen
    das is nen Gigabyte GA-8I945PE
    weiß nich ob das DDR-2 is glaub aber schon weil ich bei Ebay nach dem Mainbord geguckt hab...
    Dein altes Mainboard? Ja, wenn das ein Gigabyte GA-8I945PE ist, dann passt dein alter Arbeitsspeicher auch aufs neue.

  2. Anzeige

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    cool danke FRÄGGER

  4. #43
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    eine frage hab ich noch^^:

    wenn ich mir den pc erstmal ohne Graka, ohne cpu und ohne RAM zusammenbaue ( ich benutze meine alte GRAKA, meinen alten CPU und meinen alten RAM) muss ich dann meine festplatte formatieren befor ich den neuen cpu und die neue graka einbaue?

  5. #44
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Kannst du auch machen, nachdem du die Sachen eingebaut hast, mit etwas Glück ist das gar nicht nötig. Am besten vorher die alten Chipsatz-Treiber deinstallieren. Wenn Windows dann nicht startet oder im Betrieb abstürzt, kannst du es immer noch neu installieren. Auf jeden Fall deine wichtigen Daten vorher sichern!

    Was das BIOS angeht: Mein Board wurde bereits mit F10 ausgeliefert. Hab es aber auch auf F12 geflasht. Das geht ganz einfach über das BIOS selbst, mit einem USB-Stick (oder Diskette, falls man sowas noch hat).

  6. #45
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Kannst du auch machen, nachdem du die Sachen eingebaut hast, mit etwas Glück ist das gar nicht nötig. Am besten vorher die alten Chipsatz-Treiber deinstallieren. Wenn Windows dann nicht startet oder im Betrieb abstürzt, kannst du es immer noch neu installieren. Auf jeden Fall deine wichtigen Daten vorher sichern!

    Was das BIOS angeht: Mein Board wurde bereits mit F10 ausgeliefert. Hab es aber auch auf F12 geflasht. Das geht ganz einfach über das BIOS selbst, mit einem USB-Stick (oder Diskette, falls man sowas noch hat).
    Hy Kelshan also doch bin heute morgen doch nicht aleine hier.
    Mein Mobo wurde mit F6 ausgeliefert. du müsstest doch ein Programm auf der CD haben das heist @Bios üder das programm kann man das Flashen.
    Das geht ganz schnell und leicht.
    Weil wir habe glaube ich das gleiche Mobo.

    Über das internet versteht sich

  7. #46
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    muss ich sie also formatieren oder einfach nur vista neu aufspielen???
    und falls ich vista neu aufspielen muss und es nur eine 1 user version ist geht das dann???

  8. #47
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Du musst nur Vista neu raufspielen . Wenn Vista installiert ist dann gehst du auf computer (Arbeitsplatz) Und dann auf die Festplatte. Dort müsste in der liste Windows Old sein wenn du auf denn ordner raufgest dann sind dort alle Daten von dir die früher Auf xp drauf waren.
    Und wenn du alle programme kopiert hast dann kannst du denn ordener löschen ich hatte 3*Windows old und das hatt denn ganzen platz weggenohmen.

    nicht formatieren

    mfg nick

  9. #48
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    aber der erkennt dann das es der gleiche pc nur mit neuer grafikkarte und neuem cpu ist oder wie??? weil vista bei mir ja nur nen 1 user vista ist!!

  10. #49
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Bei mir hat er das erkannt und ich hate kein problem musst du mal versuchen . ich habe auch nur 1user
    denn ich hatte mir eine neue graka gekauft und danach alles neu draufgemacht

  11. #50
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    dann müsste es bei mir ja auch gehen^^...
    aber als du dir die neue GRAKA gekauft hast hast du auch nicht formatiert oder??

  12. #51
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Also ich habe die DVD mit Vista reingeschoben und einfach Drauflos installiert.
    mehr auch nicht . Ich habe nicht zu geguckt was er da so gemacht hat vieleicht hat er formatiert aber bei mir sind die daten geblieben also der Ordner Nick mit der ganzen Mucke und so habe ich wieder raufkopiert.

  13. #52
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    das mit dem formatieren wär für mich eh nicht so schlimm ich hab 500GB extern^^

  14. #53
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    was sagt vista eig. wenn man die 1 user version schon installiert hat und die dann auf nem anderen rechner installiert???

  15. #54
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Vista sagt das der Key schon benutzt wird aber das ist egal man kann auch ohne key installieren und dann wenn alles fertig ist ein anderen key nehmen
    und dann auch noch vISTA Aktivieren . Schick mir eine PN wenn du Vista Aktivator brauchst

  16. #55
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Ach ja noch zu dem Mischen von den alten und neuen Speicher. Die Taktung sollte schon stimmen sonst gibts Probleme

  17. #56
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    taktung is diese zahl dahinter (also -800 oder so) oder

  18. #57
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    ja das würde ich gerne wissen was ist tacktung. aber ich glaube das es die multi zahl ist oder das hier 1/3 2/3 oder so

    800 ist MHZ die 800 emphele ich dir weil die gabuso billig sind wie 600er.

  19. #58
    Holz Holz ist offline

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Die Taktung sollte schon stimmen sonst gibts Probleme
    Eigentlich nich... der Riegel mit dem höheren Takt taktet sich automatisch auf den schwächeren runter.
    Nich ideal, aber es funktioniert.

  20. #59
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    braucht man für später (in 3 jahren) nen mainbord mit zwei pciExpress Steckplätzen???

    hab nähmlich grad in meiner neuen CBSpiele rumgeblättert und da is mir nen gamer PC von belinea mit dem Mainbord ASUS p5n32-e aufgeFALLEN

  21. #60
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Klar könnte man die Brauchen da die Soundkarten mitlerweile schhon auf pci*e
    setzen. Aber die sache mit den Grakas ist unnötig da die Drakas immer besser werden und eine für die Spielen locker reichen wird

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Passt das alles zusammen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob diese Teile alle zusammen in ein System passen: RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit...

  2. Passt das Zusammen?: hallo^^ ich wollte mir in den nächsten wochen ein pc zusammenstellen lassen. nun meine frage ob die Komponenten passen und vllt ihr sogar...

  3. Welche Ram passt zu meiner Hardware?: Hallo! Ich habe vor mir ein paar neue Komponenten zuzulegen: -Motherborad: Asus P7P55D EVO -GraKa: Sapphire Radeon HD 5770 -Prozessor: Intel Core...

  4. Passt das so zusammen?: Zur Sicherheit mal ein paar Leute fragen die sich aktuell auskennen. Habe mein Wissenstand nicht mehr aktuell gehalten will mir aber mal wieder was...

  5. Männer und Haushalt passt das zusammen?: Es gibt ja noch die ganz "tollen" Männer die sagen, Frauen an Herd und ich aufs Sofa :rolleyes: solche Männer tun mir unendlich leid denn sie sind...