Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    [-SONIC-] [-SONIC-] ist offline

    PC Aufrüsten. RAM Frage und CPU

    Hallo,

    ich hab eine Frage, welchen CPU würdet Ihr mir empfehlen, ich hab 2 zu Auswahl:

    -Intel Pentium4 3.0GHz Prescott TRAY 1MB

    oder:

    -Intel Celeron E1400 2x2.0GHz BOX

    Der eine ist ein Singel CPU aber von Pentium und der andere ein Celeron aber Dual Core.

    Dann zum RAM:
    Bei meinen System Tool Programm steht, dass ich bis zu 4GB Erweitern kann. Da steht "unterstütze Speichertypen" DIMM DDR DDR2

    Kann ich jetzt egal welches Nehmen vom DDR-2 bis 4GB? Finde da leider keine Information dazu!

    Es handelt sich nicht um ein neues PC sondern nur eins zum Aufrüsten. Der PC bietet gute möglichkeiten zum Aufrüsten. Ist nicht fürs Spielen gedacht!

    Danke

    Edit:
    p.S.:

    Ram kann ich bis 4GB reinmachen
    und
    CPU kann ich bis 4GHZ reinmachen Unterstützt wird 475 da gibts nur den von Pentium 4 was ich oben reingemacht habe und 755,

    momentan ist ein 512MB Ram drinne und der CPU ist ein Inter Celeron 3.2GHZ

  2. Anzeige

    PC Aufrüsten. RAM Frage und CPU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pc-Aufrüsten :): Hallo, da meine alte Kiste kaum noch Leistung hat wollte ich mal was renovieren, brauch keine Super High-End Rechner, kann ich mir als Schüler auch...

  2. PC aufrüsten oder neu kaufen? Tipps zum Aufrüsten?: Hi Leute, ich spare im Moment um etwas mit meinem PC zu machen. Aber jetzt zur Frage: Mein PC ist halt schon etwas älter und da hab ich überlegt...

  3. Aufrüsten: Moin Leute, ich teste z.Z. die Beta von RIFT und das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut - allerdings sinken meine fps bei größeren Schlachten auf...

  4. PC aufrüsten: Hallo habe eine Frage: habe vor mir in den nächsten Wochen das Spiel "Crysis" zuzulegen. Soweit so gut, mein PC ist inzwischen 1 Jahr alt, und...

  5. Frage wegen aufrüsten: Hey leute ich habe mal ne frage werde demnächts nen pc bekommen denn ich gerne aufrüsten möchte ich wollte mir den holen Athlon64 X2 4000+ /...