Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: PC für MMORPG's - wie viel ausgeben?

    Ja, das schrieb ich ja auch schon. ^^

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    AW: PC für MMORPG's - wie viel ausgeben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: PC für MMORPG's - wie viel ausgeben?

    bin grad auf was gestoßen

    n PC der extra für mmorpg's entwickelt wurde, von buffed.

    ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - buffed PC Level 4

    ich denk mal der würd ganz stabil laufen, nicht?
    und sogar günstiger als meine vorstellungen.
    aion auf höchster grafikstufe auf ~50fps möglich?

  4. #23
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: PC für MMORPG's - wie viel ausgeben?

    Der PC ist ein ganz normaler PC wie jeder andere auch, da gibt es keine spezielle Hardware die extra auf MMORPG's abgestimmt ist.
    Jedoch ist die CPU etwas Schwach.

    Daher empfehle ich dieses System von One: One Computer Phenom II X4 955, 4x 3.2 Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x
    Ein wenig teurer, aber die CPU ist deutlich schneller.

    Suchst du eine Kombination mit schnellerer Grafikkkarte, ist dieses System zutreffend, jedoch ist für Aion nach meinem Wissen keine so starke Grafikkarte erforderlich:
    One Computer Phenom II X4 955, 4x 3.2 Ghz, 4096MB DDR3, 750GB, 20x DVD

  5. #24
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: PC für MMORPG's - wie viel ausgeben?

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Der PC ist ein ganz normaler PC wie jeder andere auch, da gibt es keine spezielle Hardware die extra auf MMORPG's abgestimmt ist.
    Jedoch ist die CPU etwas Schwach.

    Daher empfehle ich dieses System von One: One Computer Phenom II X4 955, 4x 3.2 Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x
    Ein wenig teurer, aber die CPU ist deutlich schneller.

    Suchst du eine Kombination mit schnellerer Grafikkkarte, ist dieses System zutreffend, jedoch ist für Aion nach meinem Wissen keine so starke Grafikkarte erforderlich:
    One Computer Phenom II X4 955, 4x 3.2 Ghz, 4096MB DDR3, 750GB, 20x DVD
    hm, gut.
    aber wie gesagt, ich muss sehen wie hoch mein budget dann sein wird, dementsprechend werd ich versuchen das beste daraus zu machen =)

  6. #25
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: PC für MMORPG's - wie viel ausgeben?

    Wenn du das beste daraus machen möchtest, kann ich dann halt diesen PC empfehlen:
    One Computer Phenom II X4 955, 4x 3.2 Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x

    Damit kannst du alle aktuellen Spiele spielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PC Audio auf Playstation 3 Ausgeben: Hey, ich wollte mal in die Sachkundige Runde fragen, ob es möglich ist, den Ton vom Computer über Wlan an die PS 3 zu streamen, so das dieser dort...

  2. PC für MMORPG's - wie viel ausgeben?: Hallo, ganz kurz - wie viel muss man etwa bezahlen, wenn ein grafisch recht gutes mmorpg (zB Aion) in guter Qualität zocken kann? Alter PC hat so...

  3. Wie viel Geld würdet ihr für Brawl ausgeben?: Ganz ehrlich, ich würde eiskalt 200? für Brawl auf den Tisch legen, wenn nicht noch mehr !!! Also das Spiel ist's mir auf jeden fall wert!!! ...

  4. Was würdet ihr maximal für die PS3 ausgeben?: Da viel diskutiert wird über den Preis der PS3 fände ichs mal ganz interessant zu sehen wer bereit ist welchen Preis für das gute Stück zu zahlen.Was...