Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PC Gehäuse

  1. #1
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    PC Gehäuse

    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem PC Gehäuse ATX Midi irgendwas Stylisches also nicht son viereckiger Kasten ne konkrete Vorstellung hab ich nicht also
    wenn jemandem was einfällt wäre echt nice

    Edit: wenns geht sollte es nicht mehr als 60€-70€ kosten

  2. Anzeige

    PC Gehäuse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: PC Gehäuse

    Hab ein NZXT HS-001B und sieht mit der Beleuchtung und der Front recht nett aus Hat aber seitlich kein Schaufenster.

  4. #3
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: PC Gehäuse

    ne du das ist gefällt mir net

  5. #4
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: PC Gehäuse

    kennt keiner irgend ein Stylisches PC Gehäuse?

  6. #5

  7. #6
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: PC Gehäuse

    Dank dir aber das Gehäuse gefällt mir leider net und auf der Seite gibs ein paar nette Dinger aber über meiin Budget gibts eigentlich ne möglichkeit ein ATX Mainboard in ein MicroATX Gehäuse zu bauen?

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PC Gehäuse

    Was für nen stil suchste denn?

    -Fenster?
    -Beleuchtete Lüfter?
    -Gute Kühlung?
    -Gedämmt?

  9. #8

Ähnliche Themen


  1. Gehäuse: Moin, ich suche so ein Gehäuse mi soner Tür wie bei dem acer aspire predator. Am besten wär so ein richtig agressives Design. Mit LED und...

  2. Top Gehäuse: hallo zusammen, müsst euch mal folgendes gehäuse angucken...iss wohl etwas teuer, aber schon die 4 "fetten" lüfter können doch bestimmt nen...

  3. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  4. Pc-gehÄuse...: Hi Jungs weiss net ob hier schon sowas exestiert doch ich bin mal so frei und stelle mal ne Frage an euch. Und zwar wollte ich mir zum 01.08...

  5. Gehäuse: Hi ich hab mal wieder ne Frage an euch PC'ler..... Da ich mir ein Neues Gehäuse zulegen möchte habe ich über legt ob es nicht so eins sein könnte:...