Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cooker cooker ist offline
    Avatar von cooker

    PC Lautsprecher

    Huhu,

    könnt ihr mir einen Tipp für gute PC Lautsprecher geben. Sie sollen einen ordentlichen Klang haben und wenn möglich auch einen guten Bass. Der Preis sollte unter 50 Euro liegen und es sie sollen nur au zwei Teilen bestehen, also keinen separaten Subwoofer (Dafür habe ich keinen Platz). Bis jetzt ist mir das Creative GigaWorks T20 (siehe hier [LINK ENTFERNT] ) positiv aufgefallen. Das Gerät hat auch recht viele gute Bewertungen bekommen. Wenn vielleicht jemand noch ein anderes System in diesem Stil und aus der selben Preisklasse kennt, würde ich mich über einen Tipp hier freuen.

    Gruß cooker

  2. Anzeige

    PC Lautsprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: PC Lautsprecher

    Die Lautsprecher die du bereits gefunden hast scheinen sehr gut zu sein - ich habe kurz gegoogelt und habe auf die schnelle nichts gefunden was diese übertreffen könnten (Zumindest im Bereich unter 50€ und nur 2-teilig).
    Die meisten 2-teiligen Systeme die ich kenne, sind leider vom Bass her nicht ideal, aber das ist natürlich auch kein Wunder - wenn man sich aber die Kundenbewertungen zu dem Produkt ansieht, das du gefunden hast, klingt es ganz danach, als ob viele die diese gekauft haben auch Wert auf den Bass gelegt haben und zufrieden damit sind.
    Ich glaube das du mit diesen Lautsprechern zufrieden sein würdest

Ähnliche Themen


  1. Westerngitarre an Lautsprecher?: Hi Leute, hab gestern meine neue Westerngitarre bekommen (mit Klinkenanschluss) und würde die gerne an Lautsprecher anschließen. Ich hatte sie...

  2. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  3. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  4. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.