Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Saph4ire Saph4ire ist offline
    Avatar von Saph4ire

    PC Zusammenstellung

    Hi wollt mal fragen was ihr von der Zusammenstellung haltet.

    Motherboard -Asus P8P67-M Pro 3.0
    CPU - Intel Core i5 2500k
    Graka - XFX HD6870 Dual Fan
    Festplatte - Western Digital WD5000AAKX 500GB
    RAM - Corsair DIMM 8GB DDR3-1333 Kit (2x4GB)
    Netzteil - bequiet Pure Power CM L8 530W


    Habt ihr vll Verbesserungsvorschläge oder Erfahrungen zu den Teilen ?
    Also es sollte auf dem PC schon Spiele wie MW3 und so drauf laufen.

    noch eine frage wäre ob BF3 darauf laufen würde ?

  2. Anzeige

    PC Zusammenstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: PC Zusammenstellung

    Dein Thread scheint irgendwie untergegangen zu sein.
    Ich weiß nicht, ob du den PC jetzt schon gekauft hast oder so, aber ja, die Zusammenstellung ist finde ich ganz gut gelungen ...
    Passt alles soweit.
    Mit der HD 6870 ist Call of Duty, Skyrim usw. überhaupt kein Problem ...
    Spiele wie Crysis 2 oder Battlefield 3 laufen zwar auch auf "Ultra" Settings, jedoch wirst du da das Anti-Aliasing herunterschrauben müssen, evtl. auch die Anisotropische Filterung.

Ähnliche Themen


  1. Pc Zusammenstellung: Hallo. Ich hab mit nem Kumpel diesen PC zusammgengestellt (und soweit müsste auch alles passen, dass dürfte nicht das Problem sein...) und wie das...

  2. Zusammenstellung: Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming Pc kaufen eine Zusammen stellung habe ich schon: Mabo: Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770...

  3. PC-Zusammenstellung: Es stimmt schon, der Thread-Titel könnte passender sein mir ist aber nichts passenderes eingefallen :D Also: Da mir AGP zu langsam und zu...

  4. Zusammenstellung so i.O.?: Moin, ich habe zwei PC's zusammengestellt und stehe kurz vor der Bestellung, könntet ihr da einal rüberschauen und die Zusammenstellungen kurz...

  5. !!Zusammenstellung!!: Hi leute mal ne frage was haltet ihr von meiner neuen zusammenstellung von meinem neuem Pc (selbst zusammenstellung)::p:D CPU: Core 2 Quad...