Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Presenter mit grünem oder rotem Laser??

    Hi!!!
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Presenter. Habe jetzt gelesen, dass angeblich ein Presenter mit grünem Laser besser sichtbar sein soll wie einer mit rotem Laser.
    Was meint ihr? Also ich denke das man rot besser sieht, aber ich würd gern eure Meinung mal hören.

    mfg

  2. Anzeige

    Presenter mit grünem oder rotem Laser??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. N64: Yoshis Story mit grünem Yoshi auf dem Cover?: Hi, bin Sammler von Nintendo Spielen und hab vor paar Tagen das N64 Spiel Yoshis Story gesehen mit einem grünen Yoshi auf dem Modul Cover und...

  2. Tintenstrahl oder Laser- drucker: hallo Ich will mir einen neuen Drucker holen, weiß aber nicht welcher besser für mich geeignet ist. Also, ih muss sehr sehr viel texte drucken,...

  3. schweres laufwerk oder laser problem: Hallo hab die suchfunktion genutzt hab aber nicht mein problem gefunden also immer wen ich ein spiel reinmache egal welches kommt dauernd dvd...

  4. Laufwerk oder laser kaputt??? HILFE!!!: Weiß jemand wie ich heraus finde obe mein laufwerk kaputt ist oder ob einfach nur der laser dreckig ist denn ab und zu geht mein laufwerk ganz normal...

  5. Laser TV: Was ist ein Laser TV, kann mir jemand genau sagen was es damit auf sich hat? Hab schon bisschen gesucht aber nicht wirklich etwas hilfreiches...