Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    Ausrufezeichen Radeon HD 5870

    hallo,
    ich werde mir bald eine hd 5870 zulegen, weiß aber nicht von welchem hersteller. HIS oder XFX, oder doch sapphire? welche würdet ihr nehmen?

    Danke im voraus,
    martschy

    PS: wann werden denn die ersten karten richtig lieferbar sein??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Radeon HD 5870

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Radeon HD 5870

    Hallo martschy,

    worauf kommt es Dir denn am meisten an bei Deiner Radeon?

    Ich selbst beispielsweise nehme immer die leiseste Karte im Test (am liebsten passiv gekühlt), selbst wenn die ein oder zwei Frames langsamer ist. Man kann auch nach dem Preis gehen, oder nach der Leistung. Was ist Dir das wichtigste?

  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Radeon HD 5870

    Im moment gibt es nur Referenz-Design, die unterscheiden sich so gut wie gar nich.
    Also nimm die billigste.

  5. #4
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: Radeon HD 5870

    ok das schaut dann glaub ich nach sapphire aus

Ähnliche Themen


  1. HD 5850 oder HD 5870?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, welcher hauptsächlich zum zocken dienen soll. Als Prozessor werd ich wohl den AMD Phenom II...

  2. PC auf nem HDTV per hdmi+Ati radeon hd 5870 geht das?: Hallo meine lieben Ich wusste nicht ob das hier in pc oder tv abteilung kommt :o nach langem rumfragen bin ich zu der idee gekommen mir erstmal nen...

  3. GTX 295 vs HD 5870: Hallo, ist die GTX 295 schneller als die 5870 welche würdet ihr euch holen ?? die 5870 hat zwar bessere eigenschaften wie Direkt x11 un so aber...

  4. hd 5870 vs gtx 295: hallo, ich werde mir bald eine neue Graka holen und weiß nicht ob ich mir die 5870 oder gtx 295 holen soll. klar hat die 5870 dx11, aber die 295 ist...

  5. Die neue Ati radeon hd 5870! HErsteller?!: Hallo wie ihr vielleicht wisst ist die radeon hd 5870 und die 50er erschienen was ich bemerkt habe es gibt jede menge hersteller...