Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    Radeon HD Sapphire 4890 oder hd 4890 toxic gamestar edi?

    heyhey
    ich wollte mal wissen welche grafikkarte besser ist?

    welche ist leiser? die "ganz normale oder ganz normale lite???(ka welche besser ist)" oder die 4890er TOXIC?
    welche bringt mehr leistung, auch zb bei crysis auf FULL HD MAX settings ohne ruckeln?

    bei der toxic gamestar edi is auch nen hdmi kabel dabei, kann ich das benutzen um tft mit ps3 zu verbinden?^^

    danke im voraus^^

  2. Anzeige

    Radeon HD Sapphire 4890 oder hd 4890 toxic gamestar edi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Radeon HD Sapphire 4890 oder hd 4890 toxic gamestar edi?

    mit der karte wirste Crysis auf 1920x1080 und Full Settings nich flüssig spielen können.. Mit Glück wenn du Zwei davon hast. Wenn du ein Gutes Gehäuse mit gutem luftstrom hast bzw den Kühlkörper an der Graka austauschst kannste auch eine günstige 4890 nehmen und die 100-200mhz selber übertakten. Ich hab auch eine 4890 (von Club3d) und die auf 1000/1100 geschraubt.. und läuft wunderbar.

Ähnliche Themen


  1. ATI Radeon HD 7950 Sapphire: Hallo, ich habe die oben genannte Grafikkarte, die Grafikkarte ist immer beim PC start extrem laut durch ihren Lüfter (nur für ein paar sekunden)...

  2. [S] 2x ATI Radeon HD 4890: Joa, wie der Titel schon aussagt, suche ich zwei Radeon HD 4890. Wer noch eine hat und sie loswerden möchte, bitte melden. mfG

  3. e6750 mit XFX HD 4890 XT (und blu ray): guten morgen, kurz und knapp bremsen die beiden sich aus? ach ja und reicht mein 450 watt netzteil? hatte nämlich mal überlegt ne ps3 oder ein...

  4. Temperatur Grafikkarte frage(ati 4890): Hallo, Ich bin mal wieder ^^ also ich habe mir ja eine neue Grafikkarte geholt mit eurer Hilfe .. Ja es wurde die ati 4890 (obwohl die nvidia 275...

  5. Sapphire Radeon HD 3650: habe mir eine neue Graka gekauft (s.o.) allerdings macht sie kleine Fehler, in Spielen wie dem neuen Drakensang stellt er kaum schrift dar und hat...