Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Razer Lycosa oder Razer Lycosa Mirror

    Ich weiß nicht welche von beiden ich mir holen sollte, deshalb wollte ich wissen welche ihr besser findet.
    die dreckigen tasten (fingerabdrücke) stören mich nicht.

  2. Anzeige

    Razer Lycosa oder Razer Lycosa Mirror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Razer Lycosa Problem: Hallo liebe Com., Ich habe da ein gewisses Problem mit der Razer Lycosa Tastatur. Und zwar: Ich habe sie erst seit kurzem und habe ebenfalls...

  2. Razer Mamba: Hier hab ich mal die Maus Razer Mamba vorgestellt ich weiß diese gibt es schon sehr lange auf dem Markt und es gibt sogar schon eine neuere Version...

  3. Razer Lycosa - Probleme: Hallo, ich habe schwerwiegende Probleme mit der Tastatur Razer Lycosa. Bei mir funtionieren die Tasten nicht. Es funktioniert des öfteren immer...

  4. Probleme mit Razer Lycosa Treiber: Unter Windows XP Professional lief die Tastatur einwandfrei. Windows Vista tut sich jedoch schwer damit, das Keyboard mit den mitgelieferten Treibern...