Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Roccat Kone(+) und Kova

    Ich bin mit nicht sicher für welche der beiden ich mich entscheiden soll.Für die Kone(+) oder für die Kova(+) beide geben Optisch gut was her beide zeigen in der Praxis auch sehr gute Bewertungen.

    Von der Kone(+) weiss ich das man im Spiel die DPI Geschwindigkeit per Tastenklick umstellen kann.Leider weiss ich nicht ob das bei der Kova(+) der Fall ist.


    Roccat Kone(+) und Kova





    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Roccat Kone(+) und Kova

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Roccat Kova[+]: http://www.vortez.net/index.php?ct=articles&action=file&id=6436 Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Maus. Ich besitze die Razer...

  2. Roccat Isku: Hallo, nach langer Zeit meld ich mich mal wieder, mit einer vielleicht nicht ganz so oft gestellten Frage. Erst einmal worum es geht: Ich...

  3. Probleme mit Roccat Kone: Servus, ich hab mir vor ca. 3 Wochen ne Roccat Kone geholt, da ich bis zu dem zeitpunkt keine vernünftige Maus hatte aber von den MX 518 von nem...

  4. Testbericht Roccat Kone Maus: Bin auf der suche nach einer neuen Maus und brauche einige kaufberatung, bevor ich die Katze im Sack Kaufe. Ich habe mir schon in betracht gezogen...

  5. Roccat Kone spinnt unter Windows 7: Hi, ich hab nun eine nagelneue Roccat Kone, und die meint unter Windows 7 etwas spinnen zu müssen. Eigentlich funktioniert sie wunderbar, nur...