Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Samsung R60-Aura T7250 Divial...oder nen anderes?

    Hallo,
    ich kaufe mir die Tage das oben genannte Notebook.Is halt zum arbeiten und net zum zocken...ist schon fast sicher, dass es das teil wir, es seie denn, jemand von EUCH kann mich von nem anderen gerät überzeugen^^

    PS: Ich will jetzt net hören "bei one.de" gibts die billiger...ich will qualität, und net möglichst "viel" für den Preis

    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

  2. Anzeige

    Samsung R60-Aura T7250 Divial...oder nen anderes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Samsung R60-Aura T7250 Divial...oder nen anderes?

    Moinsen,

    die Samsungs sind hinsichtlich Verarbeitung und Qualität, wenn es um Arbeitsnotebooks geht, schon sehr gediegen. Das ist ein gutes Angebot.
    Falls du noch Alternativen suchst, wäre es von Vorteil, reinzuposten, welche Displaygrößen in Frage kommen.

    Von der Verarbeitung her stellt die Spitzenklasse auch sicherlich IBM/Lenovo mit.

    Hier z.B. ein kleines (12,1 Zoll, in meinen Augen noch kleinste zum Arbeiten geeignete Größe) Notebook mit stärkerem Prozessor (T7300), aber nur 1GB Ram und Onboard-Graka (ist bei Arbeitsnotebooks aber ja eh egal ):
    LENOVO V200 TF132GE *SONDERAKTION*

    Oder eins mit einem zu deinem Notebook fast identischen Ausstattungsmerkmalen zum fast selben Preis:
    LENOVO N200: Performance-Notebook [3072 MB RAM]
    Oder mit 2GB:
    LENOVO N200: Performance-Notebook für 50€ weniger.

    Ob es nun Samsung oder IBM wird, ist eigtl. Geschmackssache, am besten wäre, so wie immer, natürlich das Ansehen im Laden. Aber das wird in diesem Fall aber schwierig. ^^

    mfG
    Albiown

    PS: One ist nicht grunsätzlich schlecht. Die C70xxer Reihe kann mit dem Samsung da bei dir dicke mithalten in Sachen Verarbeitung. Wurde von diversen seriösen Testanstalten bestätigt.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Samsung R60-Aura T7250 Divial...oder nen anderes?

    Danke für deine Antwort!...

    ...also es sollte schon (mind) nen 15,4" er sein...ich denke, dass ist zum arbeiten optimal, da:

    -Die größe gerade noch klargeht
    -Der stromverbrauch bei einem "kleinen" display kleiner ist (=bessere akkulaufzeit)
    -Das notebook schön kompakt ist

    also das samsung wirds...

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Samsung R60-Aura T7250 Divial...oder nen anderes?

    Jau, also ich bin mit meinem 15,4er auch sehr zufrieden. Ist in meinen Augen auch die letzte noch portable Größe. !7er sind schon ganz schöne Schinken.
    Nach unten wirds unter 12,1 auch lächerlich. Wer schon mal so ein 11" in der Hand hatte, weiß, was ich meine.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: Samsung R60-Aura T7250 Divial...oder nen anderes?

    Ich kam letztens in den Genuss auf einem kleinen Sony Vaio CoD 4 zu spielen. Das war schon lustig. Ein Kumpel hatte es mit zur Schule gebracht. Allerdings verbraucht so ein Shooter natürlich auch ordentlich Energie, womit der Faktor Akkulaufzeit bei kleinerer Displaygröße ausgestochen wäre.
    Aber ich wollte das mal zum besten geben, weil's mich schon ziemlich begeistert hat.
    Auch deshalb habe ich mir ja jetzt auch ein Notebook bestellt.

Ähnliche Themen


  1. Bürostuhl - Pending oder In Motion oder was ganz anderes? :): hallo, habe das forum durch google gefunden und auch eine alte diskussion über bürostühle gefunden, ich habe folgende stühle zum testen für 2...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. Arena oder Beat DJ? Oder etwas anderes?: Wollte mir mal ein neues Handy zulegen,Fokus sollte auf Multimedia liegen. Habe mir da einmal das Arena von LG und einmal das Beat DJ von Samsung...

  4. G600 oder G800? Oder ganz was anderes?: Hallo! Brauche ein neues Handy! Hab mich mal so informiert und für 250€ bekommt man schon ein G600 und mit Glück ein G800! Möchte auf jedenfall...

  5. Samsung F Serie - oder doch ein anderes Modell?: Hi Community, habe schon ein derartiges Thema erstellt. Aber ich hab noch ein paar Fragen: Suche eine TV 46" auf jeden Fall und Full HD (...