Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    affemitwaffe affemitwaffe ist offline

    schnelle hillfe !?

    Hey hier is der pc so wie ich ihn bestellen will
    wäre nett wenn ihr mir sagt was ihr gut und schlecht findet und am besten wenn ihr was schlechtes finden könnt mir direkt n anderes teil empfehlen könnt

    Prozessor: AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 6MB 125W BLACK EDITION BOX
    Ram: GB CORSAIR XMS3 DOMINATOR D ( nicht minfactory)
    mainboard: GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H 785G AM3 ATX
    grafikkarte: 1024MB Powercolor Radeon HD5770 GDDR5 PCIe
    gehäuse: ATX Midi NZXT Beta Case - Black Metal Edition (ohne Netzteil)
    Netzteil: Netzteil ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3

    danke schonma im voraus =)
    ps hoffe auf schnelle antworten will meinen pc endlich haben )

  2. Anzeige

    schnelle hillfe !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddy91

    AW: schnelle hillfe !?

    Wofür benötigst du Ihn denn?

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: schnelle hillfe !?

    soweit so gut wenn du ihn zum zocken haben willst evtl ne 5850/70

  5. #4
    Freddy91

    AW: schnelle hillfe !?

    Obwohl, ich würde wenn die Möglichkeit besteht einen Bigtower nehmen. Erstens passt besser die Hardware rein und einer zweiter und ebenfalls wichtiger Grund ist das die wäre dort besser abziehen kann.

Ähnliche Themen


  1. schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!: Was sind die merkmale des raps ?

  2. Frage ? BRAUCHE DRINGEND HILLFE: also das hier ist mein erster beitrag :) Ich habe eine frage kann man die xbox 360 mit dem ethernet kabel an den pc anschließen und den Online...

  3. Hillfe Was soll ich machen: Hallo liebe Forumla User, Ich habe eine hamma wichtiges problem:ich war von der 5 bis zur 7 klasse auf der Realschule und bin dann auf die...

  4. Brauche Hillfe mit dem Update!: Erstmals Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Problem ist: Ich kann mit der Wii das Update nicht durchführen und ich weiss nicht warum. Ich habe...

  5. Hillfe: Wii lan adapter + Internet: Brauche dringend Hilfe habe schon einiges durchgelesen doch keine antwort bekommen! Habe mir die Wii besorgt und auch den Wii lan adapter wollte...