Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    Beitrag Seite für Computerhardware

    Kann mir jemand ne Seite sagen, wo ich Hardware für meinen Computer bekommen kann, den ich mir selber baue??????
    Sollte bilig sein.

  2. Anzeige

    Beitrag Seite für Computerhardware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    AW: Seite für Computerhardware

    Hi, kannst du mir auch ne Seite sagen, wo steht wie ich den Computer zusammenbauen kann???
    Danke!!!

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Seite für Computerhardware

    hehe, also so einfach wird das nicht. hab aber was gefunden hättest aber auch selbe googeln können Der PC im Eigenbau, Teil 1: Praxiswissen für den Aufbau : Aufbau eines PC-Systems

Ähnliche Themen


  1. Seite um Pc zusammenzustellen.: Hi Kennt jemand eine Seite wo ich einen Pc zusammenstellen kann(Also Grafikkarte, Speicher, Ram etc.). Und dann wird mir der Preis etc. angezeigt....

  2. Seite an Seite: Seite an Seite http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1828.jpg Titel: Seite an Seite

  3. Seite down?: Hallo seit einiger Zeit kann ich auf die seite Google nicht mehr zugreifen sagt mir andauernd zurzeit nicht erreichbar habt ihr das auch? youtube...