Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    Seitenfenster für Cooler Master Centurion 5

    Hallo,
    such schon lange nach einem seitenfenster für den Cooler Master Centurion 5
    Jetzt hab ich auf deren Seite ein schönes Fenster gefunden aber leider nicht zu kaufen. Wisst ihr eine möglich woher ich so etwas her bekomme???


  2. Anzeige

    Seitenfenster für Cooler Master Centurion 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Seitenfenster für Cooler Master Centurion 5


  4. #3
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Seitenfenster für Cooler Master Centurion 5

    Nein leider nicht, es gibt nur einen für den Centurion und dass für den 590 und die haben verchiedene größen.

Ähnliche Themen


  1. Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen: Hi Leute. Hatte vor kurzer Zeit die Idee ein Guckloch an die Seite meines PCs zu machen. Da ich selber kein Dremel oder ne Stichsäge besitze, hab...

  2. Seitenfenster für Cooler Master Centurion 5:

  3. Wer ist cooler? (2): Abstimmen wer Cooler ist

  4. Wer ist cooler?: Abstimmung