Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    Rotes Gesicht skins erstellen aber welcher drucker???

    hi leute,
    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    man kann ja mit druckern aus klebefolien designs erstellen um sie z.b auf laptops,ps3 o. handys zu kleben.
    so nun meine doofe frage...die trennlinien oder bessergesagt die schneidelinie aus die die form des aufklebers entsteht,wird die von dem drucker erstellt so das man den aufkleber einfach abbziehen kann in der gewünschten form oder braucht man dafür noch ein extra gerät??????
    hoffe das ihr versteht was ich meine

    bin dankbar für jede antwort

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht skins erstellen aber welcher drucker???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    AW: skins erstellen aber welcher drucker???

    danke für die schnelle antwort.
    ich weiß das die leute mit erfahrung es 100% genau machen...doch ich wollte trotzdem gerne wissen welches gerät/e man dafür braucht und welches gut ist.

Ähnliche Themen


  1. Counter-Strike: Source Skins selber erstellen?: Wie kann ich CSS Skins selber erstellen? Mit welchem Programm und wenn es geht bitte eine GENAUE Beschreibung wie ich die Farbe ändern kann oder ein...

  2. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen):

  4. Selber Skins erstellen ???: Hi wollte ma fragen ob mir einer sagen kann mit welchem programm ich am besten und ganz leich skins für meien m3 machen kann. Am besten mit...

  5. Selber Skins erstellen ???: