Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sli bord

  1. #1
    mdkder3

    sli bord

    hallo hab da mal eine frage brauche jetzt ein sli bord und weiß bei der ganzen auswahl nicht so richtig welche gut und welches schlecht ist
    da ich zur zeit hab das gigabyte p35-ds3 bord hab und echt zu frienden bin aber jetzt noch eine 8800gts g92 geschneckt bekommen habe brauchte ich jetzt ein sli bord wollte das schon immer mal ausprobieren
    weil viele sagen das ist gut und andere sagen das ist schlecht und jetzt habe ich die möglichkeit und nutze es einmal und es auszuprobieren
    mfg und danke vorab

    P.S. geld spielt keine rolle aber man muss auch nicht über treiben

  2. Anzeige

    sli bord

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. USB on Bord zu wenig: Hi Leute, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich ein Board Geschenkt bekommen (m2n-sli Asus) und darauf sind (omg :mad: ) leider nur 2 onboard...