Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    Soundkarte mit digital Koaxial Ausgang..

    ..gibts sowas auch in gut? Betreibe derzeit ueber den onboard Sound (ugh) Coax Ausgang meine Logitec 5.1 Lala. Soooo schlecht klang das eigentlich bisher nicht, wohl dank des Logitec.. bis ich mal dasselbe System an einer richtigen Soundkarte gehoert habe, sowie mal meine Kopfhoehrer an den onboard Schrott angeschlossen habe. Aua..
    Da ich in Zukunft weiteren Ohrenkrebs vermeiden moechte, suche ich eine Soundkarte.. mit Koaxial Ausgang, da das Kabel schon so nett verlegt ist! Habe zwar noch meine gute alte Terratec Xfire hier herumliegen, von welcher ich mehr halte als onboard.. aber ich glaube ein akzeptables ~7m Toslink Kabel wuerde fast dasselbe Kosten wie eine neue SK.
    Alternate hat leider irgendwie garnichts mit Coax, Google auch kaum.. und wenn dann von 2004-2006 :p Gibts sowas ueberhaupt noch? Wenn nicht muss ich wohl doch Toslink nehmen >_<

  2. Anzeige

    Soundkarte mit digital Koaxial Ausgang..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Soundkarte mit digital Koaxial Ausgang..

    Also die hier hat afaik Digital Coax:

    Soundkartenkatalog*-*Asus Xonar D2/PM*Ultra Fidelity 7.1 PCI Soundkarte


    und hier nochmal eine, mit ziemlich vielen anschlüssen:

    www.hoh.de - Home of Hardware


    aber wieso kaufst du dir nicht einfach ne audigy/x-fi und schliesst die per 3,5mm klinke an die 5.1 an?!

Ähnliche Themen


  1. Optisch-Koaxial-Wandler oder Koaxial-Optisch-Wandler?: Hey Leute, hab ein Problem bei dem mir sogar ein 'Fachhändler' nicht weiterhelfen konnte, ich werd' hier einfach mal die Mail die ich an ihn...

  2. Signal Ausgang: Moinmoin liebe Member, ich hab ein ziemlich dummes Problem: Ich hab bei meiner PS3 den Signalausgang auf HDMI gestellt, da ich ja auch ein...

  3. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  4. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  5. Nur ein HDMI ausgang am tv: Hallo.Habe mir vor 4 Monaten ein LG Tv gekauft.Habe damals nicht daran gedacht nach die HDMI ausgänge zu schauen.Das lag allerdings an den verkäufer...