Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    suche dringend kühler für mosfet

    Hallo. Ich suche dringend einen Kühler für mosfet oder spannungswandler auf dem abit N-78HD. Leider finde ich nirgends was passendes da niemand im sämtlichen onlineshops die Maße der Kühler dazu schreibt. Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und weiss Rat. Gruss Enneman
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken suche dringend kühler für mosfet  

  2. Anzeige

    suche dringend kühler für mosfet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: suche dringend kühler für mosfet

    hi. ich hab endlich das problem mit meinem kühler gelöst und die temp um ca 20 - 30 grad gesenkt. nächstes problem. der kühler den ich mir gekauft habe ist etwas schwer für die halterung. wenn das gehäuse steht sitzt der kühler nicht komplett auf und die temp geht sofort hoch. leg ich ihn bleibt der mcp-wert bei 40 grad. gibt es denn ne möglichkeit die mitgelieferten push pins auszutauschen zb gegen plasticschrauben. wenn ja wo bekommt man sowas? gruss enne und danke für eure mithilfe.

Ähnliche Themen


  1. suche guten cpu-kühler: hallo zusammen. ich möchte mir gerne einene neuen cpu-kühler zulegen. hab bei alternate.de schon mal nachgeschaut. das problem, es gibt zuviele und...

  2. Suche Kühler für Intel core 2 duo E5300: Hallo zusammen, Ich habe mir einen PC zusammen gebaut, sollte nicht der teuerste werden und deswegen habe ich den Prozessor in der Box Version...

  3. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  4. <><>CPU Kühler Dringend<><>: hi leute ik müste euch schon längst auf die nerven gehen aber ik habe noch ne frage zu neinem CPU.:o Uzw. habe ik mir jetzt einen Intel Pentium D...