Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    Suche guten Komplett-PC für 800-900 Euro

    Hallo, Leute.

    Ich möchte mir nach langer Zeit wieder einen Pc gönnen, doch mitlerweile kenn ich mich gar nicht mehr
    in Sachen Preis/Leistung-Verhältnis aus.
    Es sollte schon ein PC sein, mit dem ich die nächsten Spielegenerationen gut voran komm. ( Diablo 3 sollte schon flüssig laufen )
    Natürlich weiß ich auch, dass ich mit 900 Euro nicht die richtig "heißen" PCs erwarten kann. Ich hoffe aber ihr könnt mir mit meinen Beispielen weiterhelfen.

    Für mich stehen diese PCs zur Auswahl. Da ich auch keine Ahnung mehr habe, welcher Grafikkartenhersteller führend ist, müsstet ihr mir helfen.

    i3 530 - DirectX 11 + PhysX Edition 67600

    X6 1055T - ATI HD5770 USB3.0 68941

    ZYKON systems - Konfiguriere deinen Gamer PC & dein Gamer Notebook - Konfigurator - lazY

    i3 540 - Fermi GTX 470 71656

  2. Anzeige

    Suche guten Komplett-PC für 800-900 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Suche guten Komplett-PC für 800-900 Euro

    Moinsen,

    bittesehr. Der wird fertig zusammengebaut bei dir zuhause angeliefert und schlägt jeden der vorgestellten aus dem Anfangspost um Welten.

    hardwareversand.de - Startseite

    mfG
    Alibwn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche guten Komplett-PC für 800-900 Euro  

  4. #3
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Suche guten Komplett-PC für 800-900 Euro

    Schlägt diese XFX ATI Karte, die Geforce 470 ?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche guten Komplett-PC für 800-900 Euro

    Ja, nicht nur von der Leistung, auch im Stromverbrauch

  6. #5
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Suche guten Komplett-PC für 800-900 Euro

    Danke schön

  7. #6
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Suche guten Komplett-PC für 800-900 Euro

    Hi,das System was Albiown vorgeschlagen hat ist eigentlich recht gut ,die Hardware wird auch in Zukunft mit den neuen Spielen super klarkommen, jedoch würde ich ein Netzteil mit mehr als 500 Watt nehmen ,z.B. 650 oder 700,da das 500 Watt-Netzteil unter Vollast bei dem System an seine Grenzen kommt.Am besten ist ,wenn du dir bei Wikipedia mal die Leistungsaufnahmedaten der einzelnen Hardwarekomponenten ansiehst.Ich weiß nicht ob du das System schon bestellt hast oder ein anderes, da der Thread ja schon glb.? 2 Wochen alt ist, aber falls nicht würde ich mehr als 500 Watt nehmen und kein Chinakracher-Netzteil.

    MfG Christopher.

  8. #7
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Suche guten Komplett-PC für 800-900 Euro

    Haha die 500W langen sowas von locker...

Ähnliche Themen


  1. suche komplett system bis 500 euro: moin leute ich will mir einen neuen PCzulegen bis 500 euro. Da ich mich nicht auskenne wär es echt super nett wen jemand hier mal einen guten pc...

  2. suche pokemon mit guten dvs: am besten: metagross(angriff, init), ninjask(verteidigung, sp-verteidigung), dragoran(sp-angriff, init), walraisa(verteidigung). ob gecheatet oder...

  3. Suche LCD-TV 80 cm für 399 Euro: Hallo, kann mir jemand empfehlen, in welchem Geschäft ich im Raum Hagen, Dortmund, Bochum, Essen einen neuen 32 Zoll (80 cm) LCD Flachbildfernseher...

  4. PC: Suche Komplett- PC oder Mainboard + Prozessor: Hi Zusammen. Also ich suche möglichst nach einem Komplett- PC oder besser nach einem Mainboard mit Prozessor. Die ganze Sache sollte aber...