Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Suche guten TV Stick ||| Folgefragen vorhanden

    Hallihallo .

    Ich suche für meinen PC einen guten und zuverlässigen TV Stick, der viele Programme abspielen kann und zuverlässig Signale empfängt.

    Desweiteren würde ich noch gerne wissen, wass es so für "Typen" gibt, also DVB-T, DVB-C, (Analoges) KabelTV und worin die Unterschiede liegen.

    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß,
    Ch41n.

  2. Anzeige

    Suche guten TV Stick ||| Folgefragen vorhanden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Suche guten TV Stick ||| Folgefragen vorhanden

    DVB-T = Terristisches Signal, es wird nur eine einfache Stabantenne benötigt (sind bei den meisten Stick dabei). Nachteil ist der relative schlecht Empfang in Randgebieten, geringer Verbreitungsgrad und wenig Senderauswahl (Großteil nur öffentlich rechtliche).

    DVB-S = Satellitensignal, man benötigt eine Satellitenschüssel mit digitalen LMB. Sehr viele Programme aber man hat immer das Kabel von der Satellitenanlage am PC angeschlossen.

    DVB-C = Kabel-TV, man benötigt eine Kabelanschluss (digital) im Haus. Sehr viele Programme. Leider hat man auch hier das Kabel am PC hängen.

Ähnliche Themen


  1. guten WLAN-Stick für Win 7: Hi Leute, ich habe von Digitus einen WLAN-Stick, aber jetzt seit einigen Wochen, dass ich 10 mal den Rechner rauf und wieder runterfahren muss,...

  2. Suche guten pc/laptop für bis zu 600€: Hallo ich suche nen Computer der gut ist und nicht mehr als 600€ kosten sollte.... hätte da jemand einen Vorschlag?

  3. Suche Webcam Treiber! Brauche Hilfe! (Bild vorhanden!): Hi Leute, hab das Problem, dass ich von meiner Webcam die Treiber-CD verloren hab. Kann mir jemand helfen bei dieser Webcam:...

  4. Gibt es einen billigen und guten Arcade Stick?: Hi Leute ^^, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen guten Arcade Stick, der aber nicht zu teuer ist. Mein Preislimit ist bei 70 Euro(ich...

  5. Suche guten USB Dvbt stick: mit demman auch sendungen aufzeichnen kann kann einer nen empfehlen ??