Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    Suche: Hub für schlichte Internet-Verteilung (PC & Konsole)

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, guten Hub und würde mir gerne von den PC-Kennern, die hier im Forum lesen, ein paar Kaufberatungen geben lassen. Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Der Hub soll nicht dauerhaft verwendet werden, sondern lediglich als schlichter Internet-Verteiler dienen. Da sich mein Router nicht in meinem Zimmer befindet, müsste ich also das Ethernet-Kabel vom Router erst an den Hub stecken und von dort das Internet zum PC weiterleiten und ebenso vom Hub zur Spielekonsole, weswegen ich mir überhaupt einen Hub zulegen möchte.

    Nun meine Frage:
    Welcher Hub wäre für ein solches Vorhaben gut zu gebrauchen (bei einer 4.000er/6.000er Leitung)?

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal herzlich für kommende Antwort(en).



    Liebe Grüße,
    Light Vegas

  2. Anzeige

    Suche: Hub für schlichte Internet-Verteilung (PC & Konsole)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Suche: Hub für schlichte Internet-Verteilung (PC & Konsole)


  4. #3
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    AW: Suche: Hub für schlichte Internet-Verteilung (PC & Konsole)

    Hallo!

    Danke für den hilfreichen Link.

    Die Bewertungen zu diesem Hub sehen ziemlich gut aus. Bin begeistert!
    Ich werde es einfach mal damit versuchen.

    Das Thema kann somit geschlossen werden.



    Liebe Grüße,
    Light Vegas

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Suche Wii Konsole

    Suche Wii Konsole: Hallo, ich suche eine Wii Konsole die noch Gamecube spiele abspielen kann. Am besten mit Kabeln und Controllern ;) Angebote bitte MIT Preis und pm...

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. TV für Konsole, PC, Fernseher, Internet: Hallo liebe Community, wie bereits im Titel genannt suche ich einen neuen TV. Er sollte mindestens 32 Zoll haben. Full HD, also 1080p natürlich...

  4. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  5. Konsole ans Internet angeschlossen, was nun?: Was habe ich für Möglichkeiten wenn ich die Konsole ans Internet angeschlossen habe? Folgendes habe ich bereits erforscht: - Wetter -...