Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    Suche Komponenten für ein stabilen Rechner. Win 7, Office Bereich.

    Der Rechner Sollte Wenig Strom verbrauchen. Ein Netzteil mit hohen Wirkungsgrad ist schon vorhanden.

    Was sollte er erfüllen?

    - Stabil laufen
    - wenig energie verbrauchen
    - leistungsfähig für Photoshop CS5
    - Es wird wohl Win 7 64 bit Installiert
    - Spieglung der Festplatten, als backupsicherheit (Ich glaube es ist Raid 1, on board reicht aus)
    - Festplattenkapatizät ~500 GB, je nach preis darf es mehr sein.
    - Grafikkarte, naja standart wo man auch mal Battelfield 2 oder COD 7 Zocken kann .
    hab jetzt einen Rechner mit 9600 GT und die reicht mir auch momentan. Die Grafikkarte ist ja auch nicht mehr die neuste.
    - wichtig ist auch der geräuschpegel und die wärmeentwicklung.
    benutze für den rechner ein front und back lüfter.

    und wie immer soll es nicht viel kosten

  2. Anzeige

    Suche Komponenten für ein stabilen Rechner. Win 7, Office Bereich.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Suche Komponenten für ein stabilen Rechner. Win 7, Office Bereich.

    hardwareversand.de - Startseite
    Da solltest du dir mal einen PC zusammenstellen und die Komponenten hier reinstellen (und Preis).
    Leider kann man dir bezüglich dem "stabil laufen" und "wenig energie verbrauchen" schwer weiterhelfen. Man kann in diesem Fall meistens nur aus eigener Erfahrung berichten und dieser PC ist dann bestimmt nicht was die andren Komponenten betrifft das Richtige für dich.
    Deswegen erstmal probieren, die Komponenten hier reinstellen und dann kann man dir zu den einzelnen Komponenten tips geben.

    Viel Glück und mfG.

Ähnliche Themen


  1. Erstes Installationsdatum von MS Office auf meinem Rechner: Hallo wo finde ich das Installationsdatum o.g. Software auf meinem Rechner. Ich würde gerne eine Lizenz bei Office deaktivieren, weiß aber das...

  2. Kostengünstiger Gamer Rechner - Komponenten prüfen: Hallo allerseits, leider ist mein Rechner wieder mal veraltet und ich muss wieder Hand anlegen... Es macht mir zwar immer wieder Spaß am...

  3. Suche jemanden mit Erfahrung im Bereich Browsergamecoding: Hallo, ich such speziell Leute die Ahnung haben von Browsergame Programmierung. Da ich einige fragen für ein Projekt habe (es handelt über...

  4. [Suche] Heimkino-Komponenten: Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen endlich einen LCD. Samsung LE46B750. Und brauche dazu natürlich jetzt noch die passenden Komponenten um ein...

  5. Neuer Rechner mit Vista - Einbau alter Komponenten !?: Hallo, Ich bekomme morgen einen neuen Rechner mit Windows Vista Home Premium vorinstalliert. Die Eckdaten: - Prozessor: Intel Core2Duo...