Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: suche laptop

  1. #1
    Znerol98 Znerol98 ist offline

    suche laptop

    hi,
    ich bin auf der suche nach einem neuen laptop und würde gerne wissen welche für mich geignet wären.
    Ich spiele hauptsächlich spiele (deswegen sollte mann schon neuere spiele darauf spielen können)
    jedoch sollte er bitte nicht über 750 euro kosten.
    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    suche laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Laptop: Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem Laptop, wenn möglich alleskönner. Sollte aufjedenfall alles flüssig laufen und eine kleine...
  2. Elektronik Suche Laptop

    Suche Laptop: Hey Leute wie man oben lesen kann suche ich ein Laptop! Preislich bis 600€ einfach alles anbieten :D MFG

  3. Suche Laptop: Ich wollte mir mal Rat holen weil ich 0 Ahnung habe Jo, dieser soll nichts besonders sein und daher auch nicht viel kosten Ich möchte nicht viel...

  4. Suche Laptop!: Hallo, Ich wollte schon seid einer zeit einen Laptop wo ich drauf spielen kann usw. wäre mir seeeehr viel lieber schön im bett zu liegen und da...

  5. Suche Laptop: Tag, so ich suche einen guten Laptop in der Preisklasse 800 bis 900 ?. Meine Ansprüche: Er sollte einen guten Prozessor haben, eine gute...