Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Suche Midi Tower. Aber welches?

    Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mir ein neues Gehäuse durchzuringen. In den letzten Jahren habe ich allerdings immer auf möglichst billige zurückgegriffen. Mein letztes hat den Vogel abgeschossen. Wirklich schlecht verarbeitet und serienmäßig mit Beulen...

    Jedenfalls suche ich ein Gehäuse mit folgenden Kriterien:

    - Midi-Tower
    - überwiegend schwarz
    - Preis bis max. 100,-
    - leise Lüfter
    - bitte mit blauer Beleuchtung
    - Seitenfenster

    Das wären so meine Anforderungen.
    Ein Tower, der mir bisher sehr gut gefallen hat ist der:

    Thermaltake Armor PLUS MX VH8000BWS - Black Metal Window » Produktbild
    Das Thermaltake Armor+ MX VH8000BWS. Hat damit jemand Erfahrungen? Könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen?

  2. Anzeige

    Suche Midi Tower. Aber welches?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Suche Midi Tower. Aber welches?

    Tut mir Leid kann dir leider nicht helfen, habe aber genau die gleiche Frage, würde auch gern nen Midi-Tower schwarz am besten mit blauer Beleuchtung und einem Seitenfenster mein eigen nennen^^ nur woltle den Preis nicht über 60-70 Euro setzen...

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Suche Midi Tower. Aber welches?

    Habe inzwischen eins gefunden und gekauft. Bin sehr zufrieden damit.
    Das Cooler Master RC-690 mit Fenster



    Sehr gute Verarbeitung, mit Anti-Vibrationsrahmen, entkoppelten Festplattenplätzen, Mesh-Optik, 2x 120mm Lüfter (1 mit blauer LED), Staubfilter und schön schwer. Außerdem ist es sehr gut für Kabelmanagement geeignet und vorbereitet. dazu noch einen eSATA Anschluss sowie Audio- und USB-Anschlüsse

    Fensterform und Größe ist denke ich Geschmackssache. Aber, da das Netzteil hier unten angebracht ist, ist es gut, dass man das NT nicht sieht und man dennoch viel von der Hardware zu sehen bekommt.
    Preis: 75,-

    Ist wirklich sehr zu empfehlen

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Suche Midi Tower. Aber welches?

    wie wärs mit dem?Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

    ich hab zwar die twelvehundred version (ist bissel größer) aber die 900 version ist auch gut

Ähnliche Themen


  1. Neues Gehäuse midi Tower: Heyho Leute :3 Ich schau mich nach einem Neuen Gehäuse um welches auch wieder unter meinen Schreibtisch passen sollte ._. Derzeit verwende ich...

  2. HP Midi Tower aufrüsten: Heyho allerseits. Ich habe hier einen HP Pavilion a6217.de mit folgenden Daten: Mainboard: M2N68-LA Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400+ RAM: 2...

  3. PC SOUNDSYSTEM: Aber nur Welches?: Hallo Leute, Grade Neu in Forumla eingecheckt,und schon eine Frage... Na ob das Positiv ist ^^ Und zwar möchte ich mir zu Weihnachten ein Pc...

  4. Suche ein Glovepie Script um Lautstärke und Tempo einer Midi Datei live zu verändern: Hallo, ich suche ein einfaches Glovepie Script, dass mir ermöglicht eine, via Cubase oder Sibelius abgespielte Midi Datei mit einer Wiimote in...

  5. Ich suche ein neues Spiel - aber welches?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Ich mag gerne Jump'n'Runs und Adventure Games. Vielleicht könntet ihr mir ja einen Tipp...