Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    Suche Notebook für 650 Euro

    Hallo ich suche ein Notebook für höchstens 650 Euro. Ich würde damit aktuelle Spiele wie Call of Duty Mw 2 auf mindestens mittlere Grafikstufe spielen wollen, Musik hören und im Internet surfen. Die Bildschirmgröße sollte nicht mehr als 15 Zoll betragen.

  2. Anzeige

    Suche Notebook für 650 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hama1999 Hama1999 ist offline

    AW: Suche Notebook für 650 Euro

    Welche Grafikkarten für Call of Duty geeignet sind, kannst Du finden unter:

    Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

    Die Grafikkarten kannst Du testen unter http://notebook.is-ok.de/Datenbank/
    Display "<=15,6" Zoll, Grafikspeicher "512" MB oder "1GB". Preis "650" EUR.

    Ungeeignete Grafikkarten kannst Du auschließen.

    Oder Du gibst unter sonstiges "Game" ein und prüfst die Vorschläge

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche Notebook für 650 Euro


Ähnliche Themen


  1. Suche Sony Vaio Notebook. Max 700-750 Euro.: Schönen guten Tag, ich suche nach einem Sony Vaio Notebook für meine Freundin. Kostenpunkt ist hierbei max. 750 Euro. Das Notebook soll...

  2. Suche Notebook bis 600 Euro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das sich in erster Linie für die Musik/Videobearbeitung und andere kreative Arbeiten...

  3. Suche Notebook bis 250 Euro: Hallo allerseits ^^ Ich suche ein Notebook bis 250 Euro (inkl Porto). Meine Mindestanforderungen: -Centrino oder Dualcore ab 1,8 Ghz -1 GB RAM...

  4. Suche notebook um 600- 800 euro: Graphic net soooo wichtig, sollte aber schon ne geforce oder ne ati karte haben und keine shared igrgendwas intel accelerator soll halt ne schnelle...

  5. Suche Notebook für ca. 600 Euro: Hallo!, wollte mir ein Notebook kaufen. Sollte bei ca. 600 Euro liegen. Ein 15,4 zoller wäre mir am liebsten da ich das Notebook nur durchs Haus...