Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Suche PC bis 1600 EUR

    Hallo, ich brauche auch langsam ma ein neuen PC würde bis 1600€ gehen.
    Was sagt ihr zu dem hier?
    Core i7-4770K, 4x3.5Ghz, 16384MB DDR3 Corsair XMS 3 Dual Channel 1600MHz (2x 8GB), 1000GB, 125GB SSD, 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 770, MSI N770 TF 4GD5/OC, 2x DVI, HDMI, Display Port

    Das wird auch mein erster PC mit Wasserkühlüng (Corsair Hydro Series H80i Wasserkühlung) wie ist es da mit der wartung, muss ich da regelmäßig wasser nachfühlen oder andere sachen beachten?

    Ach ja und zur Grafikkarte könnt ihr auch eure meinung sagen, ich will aufjedenfall paar spiele noch nachholen wie z.b. bioshock inf. crysis 3.
    Will aber auch für die zukunft gut gerüstet sein z.B. für Battlefield 4

  2. Anzeige

    Suche PC bis 1600 EUR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche PC bis 1600 EUR

    Scheint von allem das feinste drin zu sein.
    Die Graka ist auch klasse und sollte eine ganze Weile reichen.
    Einziger Minuspunkt: Die SSD ist mit 125 GB ein bisschen klein; da koennten es schon 250 GB sein. Ausserdem kommt es sehr auf die Marke an; es gibt auch vergleichsweise langsame SSDs mit "halber" Schreibgeschwindigkeit.

  4. #3
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Suche PC bis 1600 EUR

    Die SSD müsste mir reichen mit 125 GB da ich nur Windows und vll paar Programme drauf mach.
    Die Spiele kommen auf die normale, längere Ladezeiten oder so, machen mir nichts aus.

    Ach ja und zur Marke, ist eine 125 GB SATA III Samsung 840 Series SSD Festplatte

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche PC bis 1600 EUR

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ach ja und zur Marke, ist eine 125 GB SATA III Samsung 840 Series SSD Festplatte
    Das dürfte die langsame Version mit 120 MB/s Schreibgeschwindigkeit sein. Im Gesamtkontext Deines PCs sollte es eher die Extreme-Edition sein, die nur ein paar Euro mehr kostet, aber vier Mal so schnell schreibt. Das merkt man bei der Bootplatte tatsächlich. Außerdem würde ich schon die 250 GB-Version nehmen, denn nach einem Jahr sind die 120 GB auch bei sorgfältiger Nutzung sicherlich voll.

  6. #5
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Suche PC bis 1600 EUR

    Der Rechner an sich sieht schonmal gut aus, allerdings fehlen mir da ein paar Angaben wie Netzteil und Mainboard !?

    Sieht sehr nach Komplett-PC aus, ist es denn einer ?
    Falls ja, dann würde ich raten, selbst zusammenzustellen, dann bist du auch bei Gehäuse, Mainboard, Netzteil und SSD auf der ganz sicheren Seite und sparst obendrein Geld.

    Die Corsair H80 ist übrigens keine "echte Wasserkühlung" wie man es kennt, sprich keine Kühlung, die aus 100 Einzelteilen selbst zusammengeschraubt und gewartet werden muss, sondern eine All-in-One Lösung.
    Da heißt es nur Einbauen, Lüftersettings festlegen und dran erfreuen

  7. #6
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Suche PC bis 1600 EUR

    Also wenn dein Budget so hoch ist würde ich bei dem GPU eher zur GTX 780 Greifen diese ist um einiges Stärker als die GTX770
    Und wenn du ein bisschen Geld sparen willst dann würde ich den i7 mit einem i5 4670k ersetzen da in Spielen es kaum ein Unterschied macht.

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Suche PC bis 1600 EUR

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Also wenn dein Budget so hoch ist würde ich bei dem GPU eher zur GTX 780 Greifen diese ist um einiges Stärker als die GTX770
    Und wenn du ein bisschen Geld sparen willst dann würde ich den i7 mit einem i5 4670k ersetzen da in Spielen es kaum ein Unterschied macht.
    Noch nicht, mit auf 8 Kerne optimierten Spielen der nächsten Generation womöglich schon.
    Zur Grafikkarte: Ich besitze eine MSI GTX 670 mit Twin Frozr und unter Last ist der alles andere als Leise, wenn das überhaupt eine Priorität ist. Leider besitzt Asus kein 4GB DirectCUII Modell.
    Wenn es um pure Geschwindigkeit geht und der OP nicht auf 1440p oder höher bzw. Surround-Setups spielt kann ich auch die GTX 770 Lightning empfehlen. Krasse Overclocks dank gutem VRM-Design und overvolting. Nur eine 2GB Karte.

Ähnliche Themen

  1. Serie 1600 Penn

    1600 Penn: 134654 http://www.youtube.com/watch?v=NgQwuBMlK3s Quelle: http://www.serienjunkies.de/1600-penn/

  2. 1600 Points Nachricht erhalten?: Da es noch nicht besprochen wurde. Ich hab grad von Leuten eine Nachricht mit 1600 Points erhalten. Dies war auch kein Code. Das gleiche haben alle...

  3. LCD oder Plasma für 1600€ gesucht!!: Hallo, leute. Ich suche einen Fernseher der Hauptsächlich fürs Fernsehen, DVD und für die Wii Konsole dient. 60 % Kabelfernsehen 30 % DVD 10 %...

  4. treiber für raedon 1600: also, ich hab mir das spiel crysis gekauft und immer wenn ich das starten will, wird das programm mit der fehlermeldung STOP - Fehler beendet. STOP...

  5. spiele laptop bis 1600?: hi, ich suche nen laptop mit demn ich alle neuen spiele problemlos spielen kann der so bis 1600? kostet weiß da vlt. jemand nen guten?