Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche SSD

  1. #1
    2fast4U 2fast4U ist offline

    Suche SSD

    Hi liebes Forum,

    ich suche seit einiger Zeit eine relativ(!) günstige SSD. Ich weiß auch noch nicht, wie ich mich preislich orientieren soll, daher kurz die Begründung:

    Ich habe schon eine äußerst schnelle SSD (leider nur 60GB) für das System. Hätte aber gerne noch eine zweite, auf die ich Games und Programme knallen kann, also Minimum sollte 120 GB sein. :-)

    Was gibt es da alles in der "Sub-Highend" Gegend? Die ganz lahmen Krücken würd ich auch gerne vermeiden wollen. :-)

    lg und danke für jede Hilfe!

  2. Anzeige

    Suche SSD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche SSD

    Momentan kann ich zu Sandisk oder Samsung 840 raten.

    Die normalen Versionen sind sehr guenstig und lesen sehr schnell, reichen also fuer Spiele aus. Es gibt davon auch Pro- bzw. Extreme-Editionen, die zusaetzlich auch schnell schreiben koennen. Das lohnt sich fuer Games aber nicht.

    Viel Spaß!

  4. #3
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Suche SSD

    Im Falle der Samsung 840 würde ich persönlich schon die "Pro-Version" nehmen, die günstigere "Basic-Version" ist ähnlich schnell wie der Vorgänger Samsung 830 und konnte in den meisten Tests nicht durchweg überzeugen, wie die "Pro". Dennoch kauft die breite Masse die "Basic" und ist damit wahrscheinlich zum größten Teil voll zufrieden .
    Natürlich sind auch die Basic Versionen viel schneller als eine normale Festplatte.
    Ich hab' da nur immer eher so die "Wenn schon - Denn schon" Einstellung, du kaufst SSD's schließlich nicht wie USB Sticks, sondern nur einmal.


    Die Versionunterschiede bei den SanDisk SSD's kenne ich gerade nicht auswendig

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...