Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Suche WLAN Repeater von D-Link

    Ich habe, einen D-Link Router (DI-524), und benötige einen repeater, der vom Untergeschoss bis in den ersten stock reicht. ich habe bereits bei amazon geschaut und habe diesen gefunden. könnt ihr diese empfehlen? Ich habe mir auch den fritz WLAN repeater angeschaut und gesehen, dass man eine Software braucht, was in meinem Fall nicht funktionieren würde, da ich auch den fernseher mit dem Internet verbinden will. Da es jedoch nicht verständlich formuliert ist, bin ich mir dabei nicht sicher. Welchen repeater soll ich nehmen?

  2. Anzeige

    Suche WLAN Repeater von D-Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche WLAN Repeater von D-Link

    Hab ich nicht wirklich Erfahrung mit...aber einen Repeater vom gleichen Hersteller des Routers zu wählen ist keine schlechte Idee.

    Soetwas kann man meist durch ausprobieren feststellen. Ich würde den bestellen, ausprobieren und wenn er nicht funktioniert, zurücksenden.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Suche WLAN Repeater von D-Link

    DI-524 ist einer der leistungsschwächsten WLAN-Router den ich kenne, möglicherweise reicht einfach ein stärkerer N-Draft Router.
    Ausserdem kann man eigentlich jeden Accesspoint und so gut wie jeden WLan-Router als Repeater nutzen.

    Aber sonst ist dein gezeigter Repeater ganz gut (aber versteif dich nicht auf D-Link. "You got what you payed" Billig ist nicht immer gut).

  5. #4
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Suche WLAN Repeater von D-Link

    gezahlt hab ich nix, der wurde von kabel Deutschland zum vertrag dazu geliefert^^
    ich werde mich dann mal nach stärkeren Routern umsehen, jedoch glaube ich, dass er besonders stark sein muss um auch noch durch die Betonwände zu kommen.

Ähnliche Themen


  1. Wer einen WLAN-Repeater sucht...: ... sollte sich mal auf dieser Seite erkundigen: www.wlanrepeatertests.com Ein Freund von mir betreut das Projekt und ich finde die Seite ist echt...

  2. Fritz Wlan Repeater: Hey, Ich habe ein problem mit meinem Fritzwlan Repeater und zwar Funktioniert das Verbinden mit dem Repeater und meine signalstärke wird dann...

  3. FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme: Hi! Also zu meinen Problemen. Ich hab mir gestern einen FRITZ!WLAN Repeater N/G gekauft. Heute wurde er geliefert. Ich wollt ihn gleich...

  4. Wlan->Repeater: Hi ! Ich hab folgendes Problem. Ich würde gern mit meiner PS3 ins internet .. leider is dafür die Signalstärke von 5-10% über den router mir zu...

  5. Empfehlungen für Repeater (wlan): Hi, ich weiß jetzt nicht, obs hierher passt:o , aber ich brauch einen Repeater um das Routersignal bis zur Playsi zu verstärken. Hab aber leider...