Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Touchpad mit Display

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob es auch ein Touchpad mit einem Display (wie ein Tablet) gibt, was man an einem PC oder Laptop anschließen kann, um den Mauszeiger mit den Fingern steuern zu können.
    Mir ist egal, ob man da nur das sehen kann, was man auch auf dem 1. Bildschirm sieht oder ob man es auch als 2. Bildschirm benutzen kann, aber wenn man da nur das sehen kann, was man auch auf dem 1. Bildschirm sieht, muss es eine Auflösung von 1600x900 Pixel anzeigen können.

  2. Anzeige

    Touchpad mit Display

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Touchpad mit Display

    Ne kleine Frage nebenbei willst du das nur um Osu zoggen zu können?

    Ich kenne sowas jedenfalls nicht und wenns sowas gibt dann kenne ich mich nicht damit aus :/

    Aber Alternativen wäre Zeichentablet funktioniert scheinbar ganz gut hört man von vielen OSU zoggern oder
    ein seperates Tablet wo man die Mobile Version drauf spielt da kenn ich auch viele die das sogar am smartphone zoggen.

    Andernfalls gibts sicher solche Hybriden, Windows 8 unterstützt das ja schon offiziell PC mit Toucheingabe.

  4. #3
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Touchpad mit Display

    Ja, ich meine ein Grafiktablet. Sorry, aber als ich dieses Thema erstellt habe, wusste ich noch nicht, dass es "Grafiktablet" heißt. Es sollte im Format 16:9 sein und eine Auflösung von mindestens 1600x900 anzeigen können. Leider ist mir das Cintiq viel zu teuer und das Intuos hat kein integriertes Display.
    Naja, ich wollte aber unbedingt osu! für Windows spielen, weil man sich nur damit mit dem Server verbinden kann.

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Touchpad mit Display

    Wenn du es nur als Display mit Touch-Input benötigst, geht da jeder Touchscreen-Monitor. Moderne Grafikkarten haben fast alle die Möglichkeit mindestens 2 Monitore anzuschließen. Ob Spiegeln oder Erweitern stellt man via OS ein.

    Suchergebnis auf Amazon.de für: touchscreen monitor - Touchscreen / Monitore: Computer & Zubehör

  6. #5
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Touchpad mit Display

    Oh sorry! Ich hab noch vergessen zu sagen, dass Touchscreenmonitore meiner Meinung dafür sehr unhandlich sind.

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Touchpad mit Display

    Tatsächlicher Verwendungszweck wäre halt schon ne coole Info.

  8. #7
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Touchpad mit Display

    Naja, bei einem Touchscreen muss man dabei die ganze Zeit die Arme in der Luft halten und außerdem habe ich meinen Lapi auf einem Schreibtisch, der nicht so groß ist. Da ist leider kein Platz mehr für einen Bildschirm.

  9. #8
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Touchpad mit Display

    Hat sich erledigt. Ich hab mir vor paar Monaten das Wacom CTL-480S Intuos Pen Small gekauft. Zuerst dachte ich, dass ich beim Spielen durcheinander komme, wenn ich nicht sehe, wo der Stift grade ist, aber als ich's damit ausprobiert hatte, ging's super.

    PS: Der Stift hat hinten keine Halbkugel, sondern ist dort flach.

Ähnliche Themen


  1. Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X: Aloha ^^ Ich bin mir nicht sicher ob es hierher oder ins Vista-Forum gehoert... ^^" Jedenfalls musste ich letztens meinen Laptop formatieren...

  2. TouchPad zerkratzt: Hallo, ich habe ausversehen mit einem Teppichmesser mein Touchpad zerkratzt:mad::mad::mad:. Der Kratzer ist ca. 1cm lang und nicht ganz so tief. Ist...

  3. HP NC6000 Touchpad Problem: Hallo, meine HP hat seitkurzem ein Touchpad Problem, undzwar funktioniert alles einwandfrei, jedoch wenn ich auf ein Symbol oder Icon gehe öffnet...

  4. Touchpad am Laptob ausschalten: Heyy, ich habe ein kleines Problem. immer wenn ich einen Text am Laptop schreibe, komme ich auf das sch*** Touchpad von meinem Laptop und dann...

  5. Travelmate2200: Probleme mit Touchpad: Hy! Ich hab von nem Freund den Laptop bekommen zum Neuaufsetzten. Hat auch alles ohne Propbleme hingehaut...nur wenn ich Neustart geht das...