Umfrageergebnis anzeigen: Welcher 24" tft für Gaming und Multimedia?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samsung Syncmaster P2450h

    2 50,00%
  • Asus VW246H

    1 25,00%
  • ein anderer

    1 25,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    Beitrag Umfrage Samsung Syncmaster oder Asus VW246??

    hallo ich wollte wissen welcher 24" tft für zocken und multimedia der bessere ist?
    bei prad hab ich gelesen das der asus für hardcore zocker ist.
    beim samsung weiss ichn och nich
    aber ich weiss das er überall das topseller produkt ist.

  2. Anzeige

    Beitrag Umfrage Samsung Syncmaster oder Asus VW246??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Umfrage Samsung Syncmaster oder Asus VW246??

    Naja, die sind eigentlich alle gut, auch LG ist Gut und kann ich nur weiter Empfehlen , zumintes die Daten sprechen bei LG für sich selbst. UNd bin sehr zufrieden damit.

    LG Electronics W2353V 23 Zoll Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Elektronik

  4. #3
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Umfrage Samsung Syncmaster oder Asus VW246??

    den lg hatte ich damals schon im auge. dann wurde mir liyama empfohlen hab aber gelesen, dass sie für office eher geeignet sind.^^ und dann kamm ich auf den topseller samsung oder halt den superzocker asus

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Umfrage Samsung Syncmaster oder Asus VW246??

    LG ist nur dann gut, wenn man richtiges Panel einstellt, zumindest war es so bei mir: LG226-WTQ, ich hatte sogenanntes Ghosting-Problem, um alle Objekte waren glaube ich grüne oder rote Schatten, und die Hotline meinte unverschämt: "der Monitor ist nicht für Spiele gedacht", erst per Zufall hab ich eine Lösung gefunden:

    [Guide] LG226-WTQ Ghosting-Problem beheben!!!! - Forum de Luxx

    Das richtige Panel heisst: "LPL22W 4L", und wie gesagt, LG hat ein anderes eingestellt

    Jetz läuft es normal

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Umfrage Samsung Syncmaster oder Asus VW246??

    Also so was hatte ich nicht, mein Monitor passt sich direkt an das Spiel an wenn es nicht ganz passt.

    Und dabei hat er noch gute Schwarztöne. Das ist wohl Modell abhändig, einige LG´s sind nur für Spiele und Filme gedacht daher auch die sehr hohen Daten von 2 MS und 50000:1 Kontrast.

    Auch wenn ich damals ab und zu mal die 360 angeschlossen habe über HDMI keine Probleme.

Ähnliche Themen


  1. Samsung SyncMaster T240HD gut als TV??: Hallo da ich nicht viel Geld habe und auch wenig platz in meinem Zimmer habe suche ich seit längeren schon nach nem 24" "Fernseher". Dann bin ich auf...

  2. Samsung Syncmaster 225MW und PS3: Hallo erstmal an alle, bin gerade neu hier und hätte da mal ne frage zum oben genannten Monitor. Ich habe mir diesen Monitor vor nem halben Jahr...

  3. Samsung Syncmaster: hallo, hab die SuFu benutzt kam aber leider ned zum gewünschtem ergebnis.......: Hier zu meinem Problem: ich möchte mir diesen TFT kaufen: ...

  4. PS3 auf Samsung Syncmaster NW 940: never mind

  5. Samsung Syncmaster: Hallo, ich interessiere mich für diese Serie von PC Monitoren und wollte mal wissen ob sie sehr zu empfehlen sind. Besonders welche davon. Sollte...