Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    W-Lan: PC zu Router

    Also mein PC is seit gestern auch mit Betriebssystem, aber habe halt kein inet und der PC scheint auch kein Wlan eingebaut zu haben, habe jedenfalls keine Verbindung zum Router herstellen können>_>

    Also habe ich ma bissii gegooglet und es gibt ja verschiedene Möglichkeiten:

    - Wlan Verbindung über USB Stick

    - Über einen Adapter

    - Und über eine Wlan Karte die man in den Rechner einbaut(?)

    So und da ich ja kp von sowas habe, was ist denn davon am BESTEN, muss auch nich ganz so teuer sein^^ Also falls ihr nen guten USB Stick, Adapter oder so ne Karte wisst, laos Kaufempfehlungen, dann hier rein.



    Aber vllt hat mein PC ja doch eingebaut und ich bin zu dumm das zu finden^^

    Also das is mein PC: Systea Diamond K701
    Falls da eingebaut ist wie stelle ich das ein?

    Wo wir grad dabei sind, wofür ist egtl der Knopf über dem Systea Zeichen unten, falls man ihn erkennen kann^^ Achja bekomme als Festplatte H:// angezeigt und nicht C://


    MfG Rey

  2. Anzeige

    W-Lan: PC zu Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: W-Lan: PC zu Router

    kann denn keiner ma was dazu sagen?

  4. #3
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: W-Lan: PC zu Router

    Folgenes steht in den Details zum PC:
    'Netzwerk: Gigabit-LAN, WLAN (54 MBit/s)'
    Heißt, du hast WLAN on board. Hast du Windows XP oder Vista ?

Ähnliche Themen


  1. ps2 router: hallo leute, weiss jemand, ob man eine easybox als netzwerkadapter für die ps2 verwenden kann um online zu gehen? Wenn ja, wie geht das wohl?:whistle:

  2. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  3. W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen: Hallo, ist es möglich ein W-lan Router(D-link access Point) an ein Lan Router anzuschliessen? Da mein Lan- Router kein W-lan hat würde ich das...

  4. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

  5. Router: hallo ich kriege meinen router nicht angeschlossen kann mir jemand helfen