Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    was anzufangen ?

    hallo
    ist damit noch was anzufangen ?

    Asus P8H61-M PRO LGA1155 Mainboard Sockel Intel H61: Amazon.de: Computer & Zubehör

    das teil hat ja als ram DDR3 SDram


    gruß

  2. Anzeige

    was anzufangen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: was anzufangen ?

    Kommt auf den Nutzen und Preis an. In einem mATX Gehäuse mit einem i5, 8GB Ram und einer SSD, warum auch nicht.
    Das Board ist immerhin mit genügend Schnickschnack (USB 3 und Sata 3) ausgestattet um in meinen Augen als modern zu gelten.
    Allerdings bin ich kein Fan von Asus und ihrem Kundensupport, weshalb ich eher zu MSI greifen würde.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: was anzufangen ?

    Also wenn du das zuhause rumliegen hast, warum sollest du damit nix anfangen, aber haste bessern PC bzw an nen 2t PC keine Verwendung, kannste es ja immer noch verticken.

  5. #4
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: was anzufangen ?

    Finde die S-ATA Anschlüsse etwas unpraktisch ansonsten ganz ok.

    WEnn du nicht vorhast Filme zu machen reichen 8GB RAM vollkommen aus also mach dir keine sorgen weil da nur 2 RAM-Bänke drauf sind.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: was anzufangen ?

    danke leute