Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eXlusiv_07 eXlusiv_07 ist offline

    Was denkt ihr Sony oder HP

    Kurze Frage welchen findet ihr besser wollte mit gleich neuen pc hollen

    HP
    TouchSmart 600

    Prozessor
    Hersteller Intel®
    CPU Core™ i3-330M Prozessor
    Taktfrequenz 2,13 GHz
    Cache, FSB 3 MB/1066 MHz
    Arbeitsspeicher
    Größe 4096 MB
    Typ DDR3-SDRAM
    MHz 1333 MHz
    verbaute Plätze 2 SODIMM-Steckplätze
    max. Erweiterung auf 8192 MB
    Mainboard
    Chipsatz Intel® HM57
    Grafikkarte
    Grafikkartenhersteller NVIDIA®
    Grafikchip/-karte Geforce™ G 210
    Grafikspeicher dediziert 512 MB
    DirectX 10
    Festplatte
    Kapazität 1000 GB
    Festplattentyp SATA 3G
    Anzahl 1
    Größe je Platte 1000 GB
    Umdrehungen pro Minute 5400 U/min
    Optisches Laufwerk
    Laufwerk Slot-Load DVD-Brenner SATA DVD RAM und Double Layer mit Unterstützung der LightScribe-Technologie
    Monitor
    Bildschirmgröße in cm und Zoll 58,42 cm / 23,0"
    Bildschirmformat 16:9
    Bildschirmart Full HD Widescreen BrightView LCD
    max. Auflösung 1920 x 1080 Pixel
    Touchscreen-Typ ja
    Besonderheiten berührungsempfindlich, mit Neigungseinstellung (10 bis 40 Grad)

    oder doch den Sony L Serie

    Prozessor
    Hersteller Intel®
    CPU Core™2 Duo Prozessor E7500
    Anzahl Prozessorkerne 2
    Taktfrequenz 2,93 GHz
    Cache, FSB 3 MB, 1066 MHz
    Art der Kühlung Lüfter
    Arbeitsspeicher
    Größe 4096 MB
    Typ DDR2 SDRAM
    MHz 800 MHz
    verbaute Plätze 2 von 2
    max. Erweiterung auf 12288 MB
    Mainboard
    Hersteller Sony
    Chipsatz Intel® P43 Express Chipsatz
    max. Prozessoranzahl 1
    Grafikkarte
    Grafikkartenhersteller NVIDIA®
    Grafikchip/-karte Geforce™ G 210M
    Grafikspeicher dediziert 512 MB
    DirectX 10
    Festplatte
    Kapazität 1000 GB
    Anzahl 1
    Größe je Platte 1000 GB
    Umdrehungen pro Minute 7200 U/min.
    Optisches Laufwerk
    Laufwerk DVD+-RW/+-R DL/RAM
    Geschwindigkeit 8x DVD brennen
    Monitor
    Bildschirmgröße in cm und Zoll 61 cm / 24"
    Bildschirmformat 16:9
    Bildschirmart VAIO Display Plus
    max. Auflösung 1920 x 1080 Pixel
    Touchscreen-Modul ja


    Leider kann man sie auf media markt nich vergleichen da sie auf verschiednen seiten sind media markt wir sind doch nicht blöd najaaa anscheind doch. was sagt ihr zu den geräten welcher is besser
    sony stylischer hp angeblich mit 3d funktion aber dann nur bei dem für 999 euro die beiden hier kosten 1200

  2. Anzeige

    Was denkt ihr Sony oder HP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Was denkt ihr Sony oder HP

    Darf man fragen wofür du einen Touchscreen brauchst? Gibt es bestimmte Anwendungszwecke oder gönnst du dir nur ein kleines Schmankerl?

  4. #3
    eXlusiv_07 eXlusiv_07 ist offline

    AW: Was denkt ihr Sony oder HP

    Naja ich habe meinen iMac vor paar tagen kaputt gemacht austicker scheibe kaputt zerbeult usw...
    und nun wollt ich mir den hollen aber beim ersten blick im laden auf den sony woah sieht echt hammer aus der hp eher plastik
    VPCL12M1E/S (VPCL12M1E/S) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony werde mir aber den hollen morgen bei media markt

Ähnliche Themen


  1. Zufall oder Schicksal - Was denkt ihr darüber: Wie oben schon gesagt was hällt ihr von Zufall und Schicksal und woran glaubt ihr? Edit: Kann man jemand die umfrage editieren, weiss auch nicht...

  2. HTC oder Sony?: Kurz zum Thema: Da mich das Nexus auch enttäuscht muss wieder ein neues Handy her und da will ich jetzt eine richtige Entscheidung treffen. ...

  3. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  4. Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500: Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500. Beide sindt fast identisch nur das der KDL-52W5500 , die 100 Hz Technologie hat und 500.- teuer ist als...

  5. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...