Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    Was haltet ihr von dem PC?

    PROWORX Enthusiast DT06 GT07


    PROWORX Enthusiast DT06 GT07 Desktop PCs kaufen bei Saturn

    Wie findet ihr das Angebot, habt ihr vielleicht vergleichbare ( für den Preis ) bessere Angebote?


  2. Anzeige

    Was haltet ihr von dem PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Was haltet ihr von dem PC?

    Selber bauen kommst du noch ein stück runter. Für was brauchst du den PC ?

  4. #3
    T0R1N0 T0R1N0 ist offline

    AW: Was haltet ihr von dem PC?

    Denke mal du wirst mit dem Modell nicht unglücklich werden

    Ich würde mir den PC aber auch lieber selbst zusammenstellen. Und wenn das ein Gaming-PC werden soll, dann denke ich das 8 GB Arbeitsspeicher, ein i5 und auch ein kleineres Gehäuse ausreichend sein werden. So ließe sich dann noch ein paar Euronen einsparen die ich in eine GTX770 von einem "guten" Hersteller wie Asus oder Gigabyte investieren würde. Beim Netzteil würde ich auch drauf achten dass es ein 80+ Gold Zertifikat hat und 550 Watt sollten reichen.

    Wenn du deinen PC nicht komplett frei zusammenstellen willst, kannst du auch mal bei Mifcom.de o. ä. vorbeischauen. Die haben auch viele fertige PC-Systeme zur Auswahl die du noch nach deinen Wünschen anpassen kannst.

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Was haltet ihr von dem PC?

    Der PC ist grundsätzlich nicht schlecht.
    Bei einem Eigenbau würdest du aber qualitativ hochwertigere Komponenten wählen können.
    3770k hat ca. 6% weniger Leistung und kostet um 30-40 Euro weniger, kann aber übertaktet werden. Je nach Anwendung würde es auch Sinn machen, schnelleren Ram (1866-2400MHz), eine SSD und ein Mainboard mit mehr Features zu verbauen. Schlussendlich fehlt noch ein gutes Netzteil im Bereich von 550-600W (Corsair/Seasonic, Antec, XFX) und ein leiser CPU-Kühler (z.B. Noctua) und eine Grafikkarte.
    Du solltest abwarten was die neuen AMD-Grafikkarten (Vorstellung am 25.9.) leisten bevor du eine Wahl triffst. AMD bietet dir mit Never Settle Forever drei brandaktuelle Spiele. GTX 760 und 770 sind nur leicht verbesserte GTX 660ti bzw. GTX 680 Grafikkarten und dementsprechend bald nur noch im Mittelfeld zu finden.
    Ob AMD oder Nvidia, die beste Wahl sind Asus DirectCUII, MSI Hawk/Lightning/Power Edition & Gaming Edition, EVGA ACX bzw. Sapphire Grafikkarten.

    Bestellen kannst du bei Alternate weil die auch problemlos nach Österreich versenden.

  6. #5
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Was haltet ihr von dem PC?

    Wie schon gesagt, auf den ersten Blick ist der Rechner nicht schlecht und vorallem nicht langsam, allerdings merkt jemand, der sich mit den Komponenten genau auskennt, dass er für das gleiche Geld beim Eigenbau höhere Qualität und evtl. auch etwas mehr Performance erhält.

    Ich würde immer selbst bauen, aber das liegt bei dir.

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh!?: Ich find Yu-Gi-Oh! ist voll der scheiß erstens kosten die Karten total viel Geld und zweitens man gewinnt keine Karten vom anderen,wenn man gegen Ihn...

  2. Was haltet ihr von TFL´s???: Hi, was haltet ihr von Tagfahrlichtern (TFL)??? ich sehe immer häufiger Autos die mit diesen länglichen LEDs ausgerüstet sind und finde es...

  3. Was haltet ihr von dem Ds Dsi xl: hatte in jemand ? ich hatte ihn heute in meinen Händen, aber er war recht gross und unbequem in der Hand. Was haltet ihr von ihm ?

  4. Was haltet ihr von F.E.A.R?: Hi, hab mir gestern beim EB-Games F.E.A.R. gekauft und muss sagen, ich bin verdammt enttäuscht! :swear: Die Grafik find ich nicht sonderlich gut,...

  5. Was haltet ihr von dem PC?: Also ich hab mir jetzt mal den PC hier bei Alternate generiert ...: GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit, Asus DVD-E616A3T, Seagate ST3320620AS, Asus...