Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    Welche Boxen sind besser?

    Hallo Leute, da ich mir neue Boxen holen wollte, bin ich zum Saturn und hab alles mal angehört.
    2 Systeme haben mich überzeugt:
    Speed-Link SL-8265-SBK Serenity XXL 2.1 Lautsprecher-System
    und Speed-Link Gravity SL-8231 2.1 Speaker System
    Nun will ich mich entscheiden, vom Preis wären beide in Ordnung, kosten bei Saturn so um die 50€. Nur welche sind besser, also das serenity teil ist auf jeden fall ca. doppelt so groß.
    Bitte schnelle antworten, Gruß
    METRI

  2. Anzeige

    Welche Boxen sind besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: Welche Boxen sind besser?

    das sind beides super systeme und ich glaube es sind beide in etwa gleich gut
    also nimm die, die dir besser gefallen

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Welche Boxen sind besser?

    Zum Thema Boxenkauf. Die Leistungsfähigkeit kannst du mit der Angabe "Sinus" oder "RMS" herausfinden. Das ist die Durchschnittliche Leistung der Boxen. Maximale Wattangaben sind nicht aussagefähig.

  5. #4
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Welche Boxen sind besser?

    aha, alllso desto höher diese werte desto besser die boxen oda wat?

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Welche Boxen sind besser?

    Genau. Umso höher der Sinus oder RMS Wert umso höher die durchschnittliche Leistung der Boxen.

Ähnliche Themen


  1. Sind die Boxen noch brauchbar?: Hallo ! Ich würde gerne den Sound meines Fernsehers verbessern. Habe momentan einfach die normalen Lautsprecher im Fernseher in Betrieb.Habe von...

  2. Welche Mods sind Besser - GTA IV- GTA SA ?: welche mods findet ihr besser Gta iv mods oder gta sa ???:confused:

  3. harman/ kardon: welche boxen?: :whistle: tag auch hab einen harman/kardon AVR245 7.1-Kanäle Receiver günstig erstanden und stell mir jetzt die fragen welche boxen dazu? hatte...

  4. Welche Charaktere sind da, welche müssen freigespielt werden?: Ich denke das könnte ein gutes Thema werden... was glaubt ihr: wer wird von anfang an dabei sein, wer muss freigespielt werden??? In der Demo sah...

  5. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...