Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    Frage Welche Grafik-Karte???

    HI so ich kann mich jetzt zwischen 2 Grafik-Karten entscheiden

    Und zwar die:

    GKNP GTX 260 + 896 Mb , colorful

    oder die:

    Geforce 9800 Gt

    Bitte um Rat

  2. Anzeige

    Frage Welche Grafik-Karte???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Welche Grafik-Karte???

    Rat muss her

    Please

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Grafik-Karte???

    Die GTX260 ist um einiges schneller. Kostet aber auch nen ordentliches Stück mehr. Was ist mit der ATI Radeon 4870?

  5. #4
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Welche Grafik-Karte???

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Die GTX260 ist um einiges schneller. Kostet aber auch nen ordentliches Stück mehr. Was ist mit der ATI Radeon 4870?
    Nee schon gut ich konnte mich für eine von beiden entscheiden geld spielte keine rolle

    Danke für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Grafik karte gesucht für Full HD Games: Sie sollte nicht zu teuer sein bis um die 150 €. =) Mein System : CPU : Intel Pentium Core2Duo E8400, 3.0GHz Mainboard : Gigabyte GA-G31M-S2 ...

  2. Neue Grafik-Karte/Prozessor/mehr RAM?: Hallo! Mein PC ist jetzt 2 Jahre alt, hab mir vor 2 Monaten Windows 7 gekauft, bin auch sehr zufrieden, alles läuft immer noch passabel. Doch...

  3. welche Karte?: Hallo Zusammen, wollte meiner Tochter für ihren DS auch so eine "Zauberkarte" kaufen? Da es verschiedene gibt und ich mich überhaupt nicht...

  4. Grafik Karte verbessern: Hallo zusammen. Ich hab ne Frage und zwar: Kann man seine Grafikkate ohne eine neue einzubauen verbessern? Hab eine von nVidea 8800 GT und würde sie...

  5. Welche tv-karte?: Hallo, hab mir nun ne wii bestellt und will die über meinen monitor laufen lassen, da mir ne vga box zu teuer is werde ich mir nun ne tv karte holen,...