Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jan-b-hamburg Jan-b-hamburg ist offline

    welche grafikkarte?

    hi, ich wollte mir jetzt einen neuen pc holen un wollte dafür die 8800GT Ultra benutzen, aber jetzt meinte ein freund von mir die ATI Radeon HD3870 X2 wäre besser!?!?!?!

    kann mir einer helfen und sagen welche denn nun besser ist?????

    thx

  2. Anzeige

    welche grafikkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: welche grafikkarte?

    WTF ist eine 8800GT Ultra? Es gibt entweder die 8800 Ultra oder die 8800 GT. Davon ab ist die 3870 X2 schneller als beide, so weit hast du also richtig gehört, da auf der X2 gleich zwei Grafikkarten auf einer Platine sind. Welche besser ist, ist eine andere Sache. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit den ATI-Treibern in letzter Zeit halte ich die NVidias definitiv für besser, denn was bringt mir eine schnelle Grafikkarte, wenn ich ständig nur Probleme und Grafikfehler bekomme?

    Allerdings kommt bald die 9800GX2, die wiederum schneller sein wird. Evtl. solltest du darauf warten.

  4. #3
    Jan-b-hamburg Jan-b-hamburg ist offline

    AW: welche grafikkarte?

    ok danke, ich werde dennoch die nvidia nehmen!

  5. #4
    ssj2intel

    AW: welche grafikkarte?

    400€ 9800GX2 der hammer

Ähnliche Themen


  1. Welche Grafikkarte?: Hallo Zusammen ich habe mal vor längerer Zeit ein Thema eröffnet mit einer ähnlichen Fragen... Nunja meine Graffikarte gibt den geist auf und...

  2. Welche Grafikkarte: Hi Leute, bin grade dabei mir einen PC zusammenzustellen. ich habe eigentlich nur vor Spiele zu spielen und zwar auf sehr guter auflösung. Ich...

  3. Welche Grafikkarte?: Hi, ich hab mir schon vor längerem mal ein PC selbst zusammengestellt, und mein Bro findet mein PC geil und will nun auch n ziemlich guten PC, er...

  4. Grafikkarte für 250€ , welche ?: Huhu leute ich würde mir gern eine Grafikkarte zulegen, da Geforce 8600 GT für neue Spiele nicht geeignet ist. Welche Grafikkarten könnt ihr mir...

  5. Welche Grafikkarte?: Hallo, da ich mir gestern einen neuen Computer gekauft habe, bin ich nun am überlegen, ob ich nicht auch eine bessere Grafikkarte kaufen soll. Daten...