Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mariblue_01 mariblue_01 ist offline

    Ausrufezeichen Welche Kamers ist die Beste?

    hey leute!
    ich weiß das hier hat nix mit handy zu tun aber ich wusst nicht wo ich fragen sollte... also...:

    wisst ihr welche kameras am besten sind ich mein solche wo man richtig guute bilder machen kann ?

    hm,.. ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke !!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Welche Kamers ist die Beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sudo -s

    AW: HEYY wichtig :((

    Die mit der höchsten Pixelanzahl ?...

    lg sudo

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Welche Kamers ist die Beste?

    Richtig gute Bilder machen noch immer Spiegelreflexkameras : ALTERNATE - HARDWARE - Bild/Foto - Digitalkameras - Spiegelreflex - Canon EOS-1000D Kit (2766B014)

    Sind aber nix für einen kleinen Geldbeutel

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche Kamers ist die Beste?

    Ich habe eine günstigere, aber wie ich finde sehr gute Cam für 170€ erkauft:
    Pentax Optio M50
    8 Megapixel.

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Welche Kamers ist die Beste?

    Moinsen,

    ich würde dir einfach mal empfehlen, 3 oder 4 in eine Fotozeitschrift zu investieren und dort mal zu gucken, was es für deinen Geldbeutel alles an Verwertbaren gibt.

    Im Übrigen: Die Pixelanzahl ist TOTAL unwichtig. Über 6MP gibt es sowieso keine Verbesserungen mehr, sondern nur mehr Bildrauschen, da der Sensorchip in der Kamera seit einer Dekade nicht mehr mitgewachsen ist. Kauf auf keinen Fall eine günstige Kamera mit 8,9 oder gar 10 und mehr Megapixeln. Das führt nur zu schlechteren Bildern. Du kannst zwar die Megapixelanzahl auch in der Kamera reduzieren, aber dann ist Geld rausgeworfen.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die beste Automarke?: Es gibt so viele Automarken :eek: Meistens ist es ja so das man immer bei der gleichen Marke bleibt. Nur wenige wechseln die Marken in ihrem...

  2. DSi Flashcards!Welche ist die beste?: Hi Leute! Da mein DS Lite kaputt ist::throw: und ich mir deswegen einen DSi gekauft habe (Sehr schönes Teil:thumbsup:)Auf jeden Fall hatte ich ein...

  3. Antivirensoftware- welche ist die beste?: Hallo! Hier könnt ihr eure Meinungen und Feststellungen hineinschreiben, welche die beste Virensoftware ist. Also ich z.B. benutzte zur Zeit...

  4. Welche ist die Beste Grafikkarte?: Moin Leute Ich hab Mall ne Frage Welche Grafikkarte ist zuzeit Die Beste? Über die Suchfunkion hab ich leider Nichts gefunden;) Danke im vorraus

  5. Welche Grafikkarte für ca. 300€ ist die Beste?: Ich wäre euch dankbar für eine Auskunft, Ich suche nämlich eine neue Grafikkarte für meinen PC, aber weiß nicht wirklich welche so richtig abgeht....