Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

  2. Anzeige

    Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???

    Ich empfele 1. Von 2 kann ich nur abraten (Schrotteil). Und bei 3 kommt mir der cpu spanisch vor

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???

    Find die nr 1 gut
    die anderen sind nicht so^^

  5. #4
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???

    danke für die schnelle antwort wir haben ein gewinner Nummer 1. nehm ich

  6. #5
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???

    hätt ich an deiner stelle auch gemacht

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???

    jo hast die richtige wahl getroffen

  8. #7
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???

    Ich würde auch den 1. empfehlen. Der 2. ist klar der schlechteste, also könnte man auch den 3. empfehlen.

  9. #8
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???

    beim 3. kommt mir der prozessor spanisch vor pentium dual core 6ghz ??

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    beim 3. kommt mir der prozessor spanisch vor pentium dual core 6ghz ??
    Pentium D 2x3Ghz...der verkäufer denkt, das 2x3 6 sind...sinds ja auch, aber net bei CPUs i CPUs

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    beim 3. kommt mir der prozessor spanisch vor pentium dual core 6ghz ??
    ja is klar bei ebay sind die ja uach nit blöd logisch das der da 2*3ghz=6ghz hinschreibt(obwohle es nit stimmt) er will ja gut verkaufen und 6ghz kommt bessa an

Ähnliche Themen


  1. Welchen Handheld könnt ihr mir empfehlen??: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst einen Handheld zulegen (3DS hatte ich schon, hat mir nicht zugesagt) , Jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen...

  2. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen: Hallo suche einen 21" monitor zum zocken und filme gucken auf dem pc. Er soll nicht mehr als 150 € kosten und natürlich für den Preis die best...

  3. Welchen der 3 würdet ihr empfehlen?: Hallo Leute! muss mich bis morgen mittag für einen der 3 LCD TV´s entscheiden da er nicht breiter als 83 cm (Geheuse) sein darf vorwiegend wird...

  4. Welchen Film könnt ihr mir empfehlen?: Welchen film könnt ihr mir empfehlen romantik/Liebes film am besten will mit meiner freundin hin ^^

  5. Welchen würdet ihr empfehlen: Hallo an alle, ich kriege ein neues laptop. ich kenn mich damit nicht so gut aus.:) welchen würdet ihr empfehlen Acer Aspire 8930G-734G32BN ...