Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Smoki83 Smoki83 ist offline

    welchen router brauche ich?

    hallo

    zur zeit habe ich den speedport w500v von t-com. ich hätte aber lieber einen neueren und vor allem w-lan-stärkeren router.
    wer kennt sich da aus und kann mir ein gerät empfehlen, dass nicht die 200 € marke sprengt?

    vielen dank im voraus

    smoki

  2. Anzeige

    welchen router brauche ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: welchen router brauche ich?

    AVM Fritzbox 7270. Modem, Router, Switch und WLAN-Router in einem Gerät.
    Bislang habe ich mit den AVM Geräte nur gute Erfahrungen gemacht.

    Einfach zu konfigurieren.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: welchen router brauche ich?

    www.hoh.de - Home of Hardware
    Diesen Router kann ich auch empfehlen, sehr hohe Sendeleistung ABER etwas schwerer zu konfigurieren wie die AVM (dafür aber auch mehr Möglichkeiten) und kein Telefonanschluß.

  5. #4
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: welchen router brauche ich?

    Fritzbox kann ich auch nur weiterempfehlen! 1A quali und völlig easy zu installieren!

Ähnliche Themen


  1. KD Internet - welchen der 2 Router für W-Lan?: Grüß Gott, wir haben vorletzte Woche einen Vertrag ab dem 01.12. mit KD geschlossen. Das kostenlose Kabelmodem gibt es als 'Empfänger' und dann...

  2. Welchen Router für PS3, Xbox 360 und Wii?: Hallo, liebe Forgengemeinde, Ich habe vor, mir aufgrund der unverschämt schlechten Leistung der Arcor A600 Wlan für meine Konsolen, einen neuen...

  3. Welchen Wlan Router?: Hi, habe folgende Frage: Also ich will endlich mit meiner Wii Online gehen, hatte USB stick und so hat aber nid richtig geklappt. Jetzt will ich...

  4. Welchen Router empfehlt ihr ?: Hallo Ich habe heute erfahren das mien alter Router ( T-Sinus 154 DSL) DSL 16000 nicht packt... Welchen würdet ihr mir hierfür empfehlen? Wenns...

  5. Mario Kart Wii Online - Welchen Router benutzt ihr?: