Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    downcrx downcrx ist offline

    Welchen Router empfehlt ihr ?

    Hallo

    Ich habe heute erfahren das mien alter Router ( T-Sinus 154 DSL) DSL 16000 nicht packt...
    Welchen würdet ihr mir hierfür empfehlen?
    Wenns geht nicht so teuer
    Danke

  2. Anzeige

    Welchen Router empfehlt ihr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Welchen Router empfehlt ihr ?

    hmm bei nicht so teuer kenn ich mich nicht wirklich aus aber ansich bin ich mit den FritzBoxen von AVM immer sehr zufrieden gewesen (und bin es natürlich immernoch).

    So 150€ musst du für eine FritzBox jedoch rechnen.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Welchen Router empfehlt ihr ?

    Was soll der Router können? Wlan (g oder n Standard), Wifi?

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Welchen Router empfehlt ihr ?

    Nur zur Info aus einem anderen Forum:

    habe nun, welch Wunder Versatel DSL 16000 und, man staune, entgegen der Auskunft aller "Fachleute", der Router funktioniert immer noch. Allerdings nicht mit 16000 sondern nur mit 9867 oder ähnlich.

    Behauptet wurde sowohl vom Lieferanten als auch von der Versatel Technik, daß der Router T-Sinus 154 DSL an ADSL 2+ überhaupt nicht geht. Tatsächlich geht er. Versatel hatte angekündigt, daß an meiner Leitung nicht nur 16000 sondern 23547 gehen sollte. Werde mir also jetzt einen definitiv ADSL 2+ fähigen Router besorgen und dann über das Ergebnis berichten.

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Welchen Router empfehlt ihr ?

    Du dem Thema gibts hier auch schon was: Anstatt Dsl 16000, Dsl 2000

Ähnliche Themen


  1. KD Internet - welchen der 2 Router für W-Lan?: Grüß Gott, wir haben vorletzte Woche einen Vertrag ab dem 01.12. mit KD geschlossen. Das kostenlose Kabelmodem gibt es als 'Empfänger' und dann...

  2. Welchen Router für PS3, Xbox 360 und Wii?: Hallo, liebe Forgengemeinde, Ich habe vor, mir aufgrund der unverschämt schlechten Leistung der Arcor A600 Wlan für meine Konsolen, einen neuen...

  3. Welchen Wlan Router?: Hi, habe folgende Frage: Also ich will endlich mit meiner Wii Online gehen, hatte USB stick und so hat aber nid richtig geklappt. Jetzt will ich...

  4. welchen router brauche ich?: hallo zur zeit habe ich den speedport w500v von t-com. ich hätte aber lieber einen neueren und vor allem w-lan-stärkeren router. wer kennt sich...

  5. welchen tv empfehlt ihr mir ?: also ich bekomm zu weihnachten ne ps3 und möchte mir den passenden fernsehr dazu kaufen. er sollte um die 37" gross sein und full hd was schätz ihr...